Was muss ich tun, wenn bei meinem Handy steht ''Keine SIM-Karte gefunden. Das Gerät wird neu gestartet, um nach einer SIM-Karte zu suchen.''?

3 Antworten

Sim karte einmal raus 5min. Warten und dann wieder rein tuen

Wenn das nicht klappt dann zum anbieter gehen (z.B Base , dort kriegst du dann eine neue)

1

probiere ich mal aus.
Danke

0

Nimmst du Akku→sim-karte raus →pustest du bisschen und legst alles wieder zusammen

1

Habe ich schon X-Mal gemacht, hilft leider nicht.
Das einzige wes ich noch tun kann ist es Neu zu starten und das bringt leider auch nichts :(
Danke trotzdem

0

Was für ein Handy hast du? Wenns Huawei ist, kauf dir ein anderes Handy.

1

Nein ein Samsung

0

SIM-Karte gesperrt, was tun?

Ich habe neulich eine Netzclub SIM-Karte bekommen und jetzt wenn ich die SIM-Karte in mein Handy einlege steht auf meinem Handy SIM-Karte gesperrt !? aber wenn ich meine vorherige SIM-Karte einlege funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

HTC one stürzt bei Empfang immer ab. was tun?

Hallo, mein 2 1/2 jahre altes htc one meint bei empfang immer abstürzen zu müssen und sich neu zu starten. jetzt ist es auch noch oft so , dass es bei einem neustart nicht einmal mehr die SIM-Karte liest und ich weder internetempfang habe noch netzempfang. Habe schon versucht unter Einstellungen > Mobile Daten > Netzbetreiber> Netzwerk suchen, aber diese funktion ist gar nicht möglich ich kann also nach keinem netzwerk suchen. wird die sim karte nicht gelesen stürzt das handy auch komischerweise gar nicht erst ab und startet sich neu. Was ist denn jetzt6 kaputt? Das Handy oder die SIM karte? LG

...zur Frage

Sim Karte I phone 7 Nachrichten empfangen?

Wenn ich meine SIM Karte bei meinen IPhone 7 rausnehmen, und diese dann wieder reinstecke, empfange ich dann diese Nachrichten die mir in der Zwischenzeit geschickt wurden als ich meine SIM Karte nicht im Handy hatte?

...zur Frage

Sim karte wird nicht annerkannt?

Hey Leute,

Hab seit gestern ein neues Handy (Samsung galaxy s7) und eine neue SIM Karte von Aldi. Das Problem ist das mein pin klappt zum entsperren von meinem Handy. Aber die nummer klappt nicht bei Whatsapp kann sie nicht verifiziert werden und man kann mich auch nicht anrufen da steht dauernd diese Rufnummer ist nicht vergeben. Seit gestern Abend geht das so. Hab mein Handy auch schon paar mal neu gestartet und die SIM Karte mal raus und rein gesteckt aber es klappt nicht. Auf meinem Handy steht auch SIM nicht eingerichtet. Was soll ich tun?

...zur Frage

Handy Sim-Karten-Fehler

Heyho,

seit einigen Tagen, habe ich das Problem, dass mein Handy so gut wie nie 'nen Netz hat und dort immer wieder steht "Sim-Karten-Fehler" oder "Sim-Karte einlegen" obwohl alles so ist wie immer. Habe das Handy schon mindestens 20 mal nach diesen Meldungen neu gestartet, sowie die SIM-Karte herausgenommen und wieder hereingetan.

Habe das Handy seit nun etwa 4 Jahren und die SIM-Karte noch länger.

Ist das Problem durch ein neues Handy behoben?

mfg

Ragman

...zur Frage

Bei meinen Samsung Galaxy s6 Edge steht 'Keine SIM-Karte/Nur Notrufe, ich habe das Handy schon öfter neu gestartet und die SIM karte entfernt, hilft nix. Nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?