was muss ich tun um zu niessen?

8 Antworten

Hast du schon mal ins Licht geschaut und durch den Mund luft eingeatmet? dazu kannst du die augen etwas zusammen kneifen.
Eine allergie hast du aber nicht, oder?!

Oh, das ist fürchterlich wenn man so einen Niesreiz hat und trotzdem nicht niesen kann... Du kannst dich aber selbst zum niesen bringen, indem du dir z.B. ein Q-Tip hoch in die Nase schiebst und da kitzelst. Dann musst du GARANTIERT voll niesen!!! Bei Erkältung tut das gut. Das kannst du ein paar mal wiederholen. Danach geht es dir besser und auch der Schleim kommt dann runter und du kannst viel abschneuzen...

Schnupftabak nehmen ... das hilft, garantiert ... ;-)

Welche Tiere können nießen?

Hallo Community!

Ich muss immer lachen, wenn ich mein Kaninchen nießen sehe... wirkt dann sehr menschlich! Jetzt meine Frage: Welche Tiere kennt Ihr, die auch nießen müssen?

...zur Frage

Warum muss ich immer mehrmals niessen?

Immer wenn ich niesse, tue ich es genau 2 mal hintereinander. Bei den meisten Menschen die ich kenne ist es ebenso. Ich kenne sogar jemanden der dann mindestens 4 bis 6 mal niessen muss, wobei sein Rekord bei 12 mal hintereinander liegt. Ausserdem muss ich immer dann niessen wenn ich in die Sonne oder in eine andere helle Lichtquelle sehe. Warum ist das so ?

...zur Frage

ich muss niesen kommt aber nicht

ich muss nießen aber es kommt nichtraus also gar nichts aber ich weiß ich muss nießen was kann man machen...

...zur Frage

Gaumen juckt in der Früh?

Hallo zusammen.

Sei langer Zeit plagt mich ein mieser schnupfen der sich schon seit locker Winter zieht. Die ganze Zeit am nase putzen mal mehr mal weniger.

Doch am schlimmsten ist es eigentlich in der früh, die Nase läuft wie verrückt und mein Gaumen kratzt end.

Ich hab ne Hausstauballergie, die jedoch bis zum 15 Lebensjahr komplett unspührbar war. Seit ca 1/2 Jahr bin ich nun Raucher und Kiffer.

HNO Arzt sagt die ganze Zeit er sieht nichts, was soll ich nun machen?

...zur Frage

Wie verhindert man Nießen beim Autofahren?

Kennt jemand Tricks, wie man einen Crash verhindert wenn die Nase verrückt spielt ?

...zur Frage

Schnupfen, Nase brennt

ich habe total schnupfen, und putzte mir ständig die nase. desshalb ist die jetzt auch schon janz wund und brennt. was kann cih machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?