Was muss ich tun um wie Barbie auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,Jeder hatt den wunsch ,,perfekt'' auszusehen aber Barbie ist eine Puppe!! Und schon garnicht sollte man danach streben genauso wie sie auszusehen ,Natürlich kannst du dich daran orientieren z.b. Rosa Lippenstifft Haare blondieren usw. Aber keinenfalls wirst du so mager sein wie diese puppe und wenn doch wirst du sterben da du diese maße im Gesunden körper NIEMALS ereichen wirst. Aus deinen kommentar gabe ich herausgefunden das du 13 Jahre Alt bist wahrscheinlich bist du noch in der entwicklung wo Hüfte Brust Beine wachsen halt Pubertät oft ist man da unzufrieden mit sich Ich kenn das nur zu gut!!:( Aber überleg dir mal all die Menschen die du besonders attraktiv findest.....ja sie haben doch auch ,,makel'' kleine pickel wuschige Haare zersplitterte Fingernägel übergewicht das hatt jeder mensch und dannach zu streben wie Barbie auszusehen ist ein sinloses ziel was dir nur zu mehr unzufriedenheit mit deinem Körper führt als tipp lerne ihn kennen und überlege dir was du genau an ihm schätz und wenn du dir unsicher bist gehe zu jemanden und erzähl ihm /ihr davon Hoffe du kommst von der Idee ab und ich hab dir nur ein bischen geholfen lg Anelim

Also erstmal musst du dich im Genitalbereich zunähen lassen denn Barbie hat sowas nicht. Dann am besten noch die Finger und Zehen aneinandern nähen denn die sind auch fest. Knie und Ellbogen versteifen denn die sind auch fest. Danach fehlt bloß noch blondes langes Haar und Schminke im Gesicht. Denke das sollte alles wichtige sein....

Als erstes musst du dir dein Gehirn herausoperieren lassen.

LTB455 28.09.2015, 15:36

Ist doch schon,sonst würde man solch eine Frage nicht stellen

1
xxTOxx 28.09.2015, 15:50

Nein ich will wie Barbie aussehen

0

Was muss ich tun um wie Barbie auszusehen?

Hallo ich will wie Barbie aussehen also was muss ich machen

Im Grunde ist deine Frage einfach zu beantworten: du brauchst dringend psychologische Betreuung!

MfG

Arnold

hey ich würde gerne wissen wieso du den drang hast unbedingt wie Barbie aussehen zu wollen?

haare wasserstoffblond färben und zum Schönheitschirurgen gehen, um jeden cm deines Körpers schnippeln zu lassen

Was möchtest Du wissen?