Was muss ich tun um von den menschen besser behandelt zu werden und beliebter zu werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

An sich genügt es, wenn Du es schaffst Dich selber mehr zu mögen. Überlege bei welcher Situation Dir bariso nicht so gefallen hat. Was hätte bariso in Situation xy besser machen können ? Solches Analysieren kann zu positiven Verhaltensänderungen führen.

Und diese führen wiederum dazu, dass Du von Dir selber mehr überzeugt sein wirst. Es ist ja so, dass man sich selbst immer viel kritischer beurteilt als andere dies tun. Ist man letztendlich aber mit sich zufrieden, werden einen Außenstehende ebenso mögen.

Woran das liegt erklärt TODD RUNDGREN im Song "Change Myself"...

(Bei youtube befindet sich der ausgedruckte Songtext unter dem Video)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht solche Fragen stellen. Sei du selbst und verstelle dich für niemanden weil der iwie beliebt ist. Such wo anders Freunde die wirklich zu dir passen. Ich kenne das aus Erfahrung. Ich war ruhig und Grundschule einsam. Hab versucht mich zu verstellen ging ganz nach hinten los und dann in der achten sind alle ruhiger geworden und das Niveau stieg langsam klingt komisch aber für mich hat es gewirkt als sind sie mir dann hinterher gekommen. Jz hab ich Freunde und muss mich nicht verstellen. Schlimmstenfalls hätte ich es gemacht wie Nico KIZ:
"Ich war die paar jahre opfer du bist es die 50 danach"
Oder so
Immer stark und du selbst bleiben!

Immer nett sein freundlich zu jedem über niemanden lästern hilfsbereit sein nicht selbstsüchtig keine beleidigungen und nicht zu eingebildet sein mit dem verhalten und nicht sagen ich hass den und den dann klappt es naturlich braucht es aber auch seine zeit also ich hab eigentlich keine probleme mit anderen und ich bin immer freundlich nett co. Sogar mit leuten die mich hassen komm ich gut zurecht und manche verlieren denn hass zu mir wenn sie mich kennenlernen

Kannst es ja mal probieren

Ich glaub das Schlüsselwort ist Offenheit. Wenn man offen und selbstbewusst ist, kommt das meistens gut an und überzeugt andere

aus Erfahrung. sich nicht ausnutzen lassen. Nicht um jeden preis nett zu sein. sei du selbst und selbstsicher rest wird auch 

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

die menschen ebenfalls entsprechend behandeln und mit ihnen so umgehen wie du es dir von ihnen wünschst, dann ergibt sich die beliebtheit automatisch..

Man muss nicht beliebt sein,
Um sich gut zu fühlen .

Hixbosom 07.01.2016, 23:00

das ist keine Antwort

0
Devlce 07.01.2016, 23:03

ist eine Aussage ....

0

Inwiefern wirst Du schlecht behandelt? Von wem?

bariso 07.01.2016, 23:00

Mitmenschen allgemein
Habe viele freunde aber auch zu viele hater

0
lucool4 07.01.2016, 23:04
@bariso

Machst Du iwas, das Leute abschrecken könnte? Siehst Du neue Leute eher als Chance oder mit misstrauen gegenüber?

0
bariso 07.01.2016, 23:11

Misstrauen eigentlich

0
lucool4 07.01.2016, 23:16
@bariso

Da hast Du's! Vlt ist Dir in der Vergangenheit mal iein großer Vertrauenbruch passiert weswegen Du den Menschen jz mit Misstrauen gegenüber trittst. Und die merken das natürlich, wissen aber natürlich nicht Deine Hintergründe und schnappen das als arrogant o.ä. auf, weswegen Du bei vielen, ohne es zu wollen, wohl schon von Anfang an unten durch bist...

0
bariso 08.01.2016, 06:31

Genaudas ist es du hast es auf dem punkt gebracht

0
lucool4 08.01.2016, 09:43
@bariso

Dann weißt Du, woran es liegt. Es wird nicht einfach sein, aber versuche, neue Leute eher als Freund anstatt als Feind zu sehen (was nicht heißt, dass Du ihnen gleich vertrauen schenken sollst!). 

Es liegt an Dir, das zu ändern. Sei weiterhin vorsichtig, aber lächle die Leute an und Du wirst den Unterschied merken ;)

Gruß lucool4

0

Sag mir wie du dich denn so in der schule verhälst? Eher ruhig?

bariso 07.01.2016, 23:01

Ruhig aber manchmal vorlaut

0
riffleeer 08.01.2016, 09:17

puuuuh....also auf jeden Fall solltest du versuchen das 'Vorlaute' weg zu lassen...wie äußert es sich denn dass die Leute dich nicht mögen?;)

0

Was möchtest Du wissen?