Was muss ich tun um übers Wochenende Geld abheben zu können?

8 Antworten

Wenn du deine Bankkarte verloren hast wird das nichts. Wenn du in einer "größeren" Stadt wohnst gibt's aber Bankfilialen die Samstag vormittags geöffnet haben

wie ich deinen Themen entnehme hast du deine EC Karte verloren.

Als erstes Karte sperren lassen (+ 49 116 116)
und dann kannst du für dieses WE kein Geld abheben ohne Karte

Es gibt auch die möglichkeit Paypal, wenn du es online kaufen kannst.

mit 16 geld abheben?

darf ich mit 16 jahren geld von meinem sparbuch abheben oder brauch ich eine einverständniserklärung meiner eltern?

...zur Frage

Kann jemand ohne meine Karte Geld abheben?

Nicht abbuchen, abheben. Gestern wurden 35€ von meinem Konto abgehoben, und ich kann es nicht gewesen sein da ich zu der angegeben Zeit arbeiten war. Es ist doch eig nicht möglich ohne Karte oder nicht?

...zur Frage

Kann man mit einer Vollmacht Geld von einem Konto abheben?

Ich habe einer Freundin übers Wochenende Geld geliehen weil sie keine Bankkarte hat und die Bank am We geschlossen ist. Da sie von ihrer Bank-Filöliale relativ weit entfernt wohnt wollte ich wissen ob ich mitn einer Vollmacht und unseren beiden Ausweisen am Schalter ihrer Bank mein Geld bekomme und wie die Vollmacht aussehen muss. Danke euch! grüßle, manu

...zur Frage

Kann ich in London mit meiner Girocard Geld abheben, wenn ich erst 15 bin?

Ich habe einfach Angst das ich in London kein Geld abheben kann weil ich noch nicht 18 bin.

...zur Frage

Kann man seine Geldkarte auch übers Online-Banking aufladen?

Wenn man eine Geldkarte hat, wie kann man die denn aufladen. Geht das auch von zu hausen aus oder muss man da wie beim Geld abheben zu nem Bankautomaten?

...zur Frage

Geld vom Sparbuchkonto abheben?

Hallo, Ich würde gerne mal etwas Geld von meinem ersparten Geld ausgeben. Bin 16 Jahre alt also keine 18, dürfte ich jetzt einfach so mit meinem Ausweis also alles was nötig ist hingehen und Geld abheben ohne dass meine Eltern dabei sind ? Ich kann nicht mit weil meine Eltern dieses Wochenende weg sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?