Was muss ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu wecken (Homosexualität)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles was ich jetzt sage beruht auf persönlichen Erfahrungen und kann in deinem Fall schlimmstenfalls schiefgehen: 

Versuche irgendwie ihn dazu zu bringen sich mit dir zu treffen( Nachhilfe, Fragen zum Studium, was weiß ich...). Wenn du dich dann mit ihm triffst und du glaubst, dass der richtige Moment gekommen ist( das merkst du dann schon ^^ ) schaust du ihm einfach ganz tief in die Augen. Ich weiß, es klingt kitschig, hat aber bei mir immer funktioniert.^^ So findest du im aller besten Fall raus ob er schwul ist UND hast gleichzeitig deinen ersten Kuss mit ihm^^. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
19.08.2016, 23:51

@LuckSub...hohoho..ne tolle Anmache, echt juuti...liebe Grüße

0
Kommentar von TheDeathNote
20.08.2016, 00:34

Ja gut wenn es schief läuft er is nur ein Kommilitone kein KlassenKamerad

0
Kommentar von TheDeathNote
20.08.2016, 00:34

Aber er antwortet nicht mal auf meine message auf Facebook naja

0

Frag ihn ob er eine Freundin hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeathNote
19.08.2016, 21:33

Ich warte mal, bis er eine Antwort gibt, bis jetzt hat er noch nichts geschrieben.

0
Kommentar von TheDeathNote
20.08.2016, 13:37

Er hat bis jetzt immer noch nicht reagiert, aber meine message wird als gelesen angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?