Was muss ich tun, um nie mehr zu fu rzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Mensch furzt durchschnittlich ca. 80 mal am Tag, nur meistens ist der Furz so klein, dass man ihn nicht mal bemerkt und tritt z.B. beim Laufen einfach nebenbei auf. Das kann man nicht verhindern. Wenn du aber einen Furz kommen spürst, kannst du ihn verhindern (oder wenigstens langsam und leise ablassen) indem du die Backen zusammenkneifst und langsam öffnest (ist voll komisch, darüber zu schreiben xD).

Abstellen kannst du das nicht, sonst würde es schmerzhaft werden...

iss keine Bohnen oder Erbsen, die begünstigen sowas. Getränke mit Gas (Mineralwasser) auch.

ich vertrag auch keine hülsenfrüchte oder eier. darauf verzichte ich einfach. ansonsten verkneif ich mir alles furzen und mach es nur auf dem klo. sonst stinkert es in der wohnung und wenn s mal an der tür läutet, kannst ja keinen rein lassen in deinen schweinestall ! aber furzen abstellen, das geht nicht.

furzen ist etwas ganz natürliches, was jeder mensch macht. also chill's mal, oder hast du neurosen?

die gase entstehn im darm und nicht durch zu vieles luft schnappen !

Niemehr geht nicht du kannst Es aber aber stark reduzieren indem du auf deine eenährung achtest Milchprodukte und Eier weglassen Und trinken ohne Kohlensäure trinken

Schlacks1991 20.03.2012, 23:39

Was soll man denn dann sonst noch essen? Bei allen Frage, die ich hier im Laufe meines Lebens gestellt habe, sind mir mittlerweile sämtliche Nahrungsmittel verboten worden. Es ist NICHTS übrig geblieben.

0

Lass mal deine Leber checken

Anatomisch unmöglich.

Was möchtest Du wissen?