Was muss ich tun um meiner Freundin zu gefallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleine romatische Einfälle wirken sehr viel (wenn ich das so als Mädchen sagen darf ^^)... versuch sie öfters mal zu überraschen... das muss kein teueres Geschenk sein... Steck ihr eine Blume ins Haar, lehne einen Film aus, der Euch beiden gefällt... koche für sie...

Zeig ihr einfach, wie sehr Du sie liebst, wenn sie das auch tut ist Dein Aussehen egal.

Ich glaube ´sie würde gar nicht wollen, dass du dich veränderst ;) Schließlich hat sie sich so in dich verliebt, wie du jetzt bist. Ich glaube du bist ein großartiger Kerl... Sie will dich so wie du bist, nicht anders ;)

Wenn sie dich auch liebt, gefällst du ihr so wie du bist. Du brauchst dich nicht zu verstellen.

Onemanshow 23.04.2011, 21:33

Ich will mich nicht verstellen, ich möchte ihr einfach zeigen, dass sie alles für mich ist und wie ich ihr das zeigen kann.

0
Maro95 23.04.2011, 21:46
@Onemanshow

Du meinst, du willst ihr zeigen, wie wichtig sie dir ist? Sorry...da fragst du den falschen...

0
Maro95 24.04.2011, 21:23
@Onemanshow

Tja, mehr als Mühe geben kann ich mir nicht. Aber Gefühle zeigen ist eben nicht unbedingt meine Stärke.

0

Was möchtest Du wissen?