Was muss ich tun, um in der Gegend von Roermond einen Tag angeln zu können?

1 Antwort

Wie kann ich in Holland angeln?

Hey,

ich wollte mal nach Holland angeln fahren und wollte fragen wie man den Angelschein dafür bekommt?

Soweit ich gehört habe kostet da ein Angelschein um die 30€ pro Jahr. Stimmt das? Wenn ja, wie bekomme ich den? Und wo darf ich dann damit angeln?

...zur Frage

Ageln mit Freund ohne angelschein?

Ein Bekannter von mir hat einen Angelschein und wollte mich mal mitnehmen zum Angeln. Ich hab jedoch kein Angelschein kann ich dann mit ihm Angeln ohne angelschein?

...zur Frage

Brauchr man ein Angelschein um in Fremden Gewässer zu angeln?

*Ich war vor ein paar tagen mit meinem Stiefvater angeln er besitzt ein schein da wo wir geangelt haben gehört einen Verwanden von uns. draum möchte ich euch brauche ich den eine Erlaubnis von dem wo des gehört um da angeln zu können. ich meine ich habe kein angelschein und kann ich da angeln wenn ich eine erlaubnis habe dazu angeln**

...zur Frage

Brauch man eine Erlaubnis(Vispas, Angelschein) um an einem Angelteich in Holland zu angeln und könnte mir jemand einen Teich in der Nähe zu Deutschland empfeh?

Kann mir jemand einen Angelteich in der Nähe zur deutschen Grenze empfehlen und was man benötigt ?

...zur Frage

Angeln ohne Angelschein: Ausnahme? Habt ihr schonmal mit sowas Erfahrungen gemacht?

Hallo ich gehe sehr gerne angeln habe aber keinen angelschein. Ich hab von einer gesetzeslücke gehört, dass man an einem Angelteich angeln darf, wenn man vom Besitzer dieses Angelteiches eine schriftliche Erklärung hat, dass man dirt auch ohne angelschein angeln darf.. stimmt das? Habt ihr schonmal mit sowas erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?