WAS MUSS ICH TUN ,UM IN 9 TAGEN MIND. 2 KG ABNEHMEN KANN? mit heilerde

Support

Liebe/r xCmelissaCx,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Faustregel: Lasse alles weg das weiß ist. Also helles Brot, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Reis, Knödel, Käse, Teigwaren generell, alles was aus Mehl ist. Das sind leere Kalorien, das heißt diese Dinge haben überhaupt keine Nährstoffe. Sondern sind reine Kohlenhydrate die in Zucker und somit Fett umgewandelt werden. Du brauchst sie nicht und kannst gut darauf verzichten. Kaufe Vollkornbrot und wenn Käse sein muß dann den Harzer Käse. Beim Einkaufen immer den Fettanteil vergleichen. Mehr Fisch statt Fleisch essen und Wasser, Wasser und noch mal Wasser. 3 Liter am Tag minimum, dazu Grüner Tee helfen abnehmen. Butter ganz weg lassen und Öl auf ein Minimum reduzieren. Esse so viel Gemüse und Salat wie du kannst. Ebenso Obst tagsüber. Abends kein Obst oder Säfte wegen dem Fruchzucker. Wenn es Wurst sein muß dann Hähnchen oder Pute. Wenn Fleisch dann ohne Panade ( Mehl ). Versuche gut zu Frühstücken und habe immer für den Vormittag Banane oder Apfel dabei damit der große Hunger gar nicht erst aufkommt. Süsigkeiten sind total verboten und alle Getränke außer Wasser und Tee. Statt Kaffee bitte Tee zu jeder Gelegenheit. Ungezuckert natürlich. Auch kein Süßstoff. Als Snack darf es mal eine Hand voll Nüsse sein. Abends generell Suppen jeglicher Art statt Abendbrot. Wenn du dich jetzt noch etwas mehr bewegst als zuvor verspreche ich dir daß du in der ersten Woche 2 Kilo runter hast ohne groß hungern zu müssen.

6

danke ;D ähmm ich habs vergessen, einem moment...achso jetzt, also wann soll ich was genau essen, d.h. morgens.mittags und abends? im 5 Stunden takt ? was kann man abends auser fleisch essen, eiweiß?

0
21
@xCmelissaCx

Text bitte erst mal lesen ! Abends nicht Fleisch sondern generell Suppe. Muß man bei dir alles 2x schreiben ? Steht doch alles da !

0

Also, wenn du dir Muskeln aufbaust, ist es ja logisch, dass man nicht wortwörtlich abnimmt. Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett, aber wie es aussieht, wusstest du dies nicht. Aber ja, kommen wir zur Sache: Ich würde oft und wenig essen: Normal frühstücken, sonst wirst du ja noch ohnmächtig in der Schule, vorallem jetzt mit dieser kälte am morgen, Kohlenhydraten zu Mittags essen, natürlich eine dezente Portion, wenig Früchte für den Nachmittag und zu guter letzt für das Abendessen: eine normale Salatschüssel Salat (die Sauce soll variieren). Was viele Kalorien verbrennt, ist Schwimmen aber Jogging ist auch ganz gut und meiner Meinung nach, auch bequemer. Halte dich täglich an dieser Formel, nasche so wenig Süssigkeiten wie möglich, und viel Erfolg, vor allem in dieser Jahreszeit!

willst du deine figur "verbessern" oder wie? dann würde ich dir empfehlen nicht auf kilos zu achten weil das nicht immer zeigt ob du dicker oder dünner bist. ne freundin wiegt mehr als ich, ist genauso groß aber dünner .. also verlass dich nich auf die kilos sndern schau in den spiegel und guck ob du zufrieden bist. und lass noch nen bisschen was dran, dass du normal aussiehst ;-))

6

habe ich und jha das möchte ich mein bmi zeigt mormal aber bin ich nicht habt ihr tipps ? ;D

0
5
@xCmelissaCx

wenn du echt abnehmen willst dann mach das eher mit dem gedanken dass du GESUND sein willst. das klappt von der motivation eigentlich viel besser und wenn du dich gesund ernährst dann regelt sich das auch mit dem gewicht und dein körper macht es so, dass du den körper hast der zu dir passt und gesund ist! ansonsten ist doch gut mit den sit-ups. mach einfach viel sport auch muskeltraing, das formt den körper :-) aber dauert eben ne weile kann man nichts dran ändern

0

Kann man in 2 Tagen wirklich 4 kg abnehmen?

mit nichts essen und 5 stunden Sport?

Das hab ich heir grad gelesen auf gf das das eine angeblich geschafft hatte.

...zur Frage

Ab 15 Uhr nichts mehr essen?

Hallo,
So 2017 hat begonnen und ich möchte auch endlich mal wieder abnehmen ! 😅

Und zwar, ich möchte morgens 9 Uhr normal frühstücken , dann um 14:30 Mittag essen , ab 15 Uhr komplett nichts mehr essen. FALLS ich sehr Hunger bekomme Vlt ein Apfel oder ne Suppe noch.

Was denkt ihr wie viel man in welcher Zeit abnehmen könnte?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?

...zur Frage

2- 3 kg in 4 Tagen abnehmen?

hey Leute, ich gehe in 4 Tagen eine Woche lang in Strandulaub und muss bis dann dringend 2- 3 kg abnehmen. ich weiss dass das nicht gesund ist blabla aber geht jetzt halt nicht anders. bitte gebt mir echt hilfreiche tipps und spart euch eure 'das ist ungesund....' kommentare.. vielen dank meine lieben =)

...zur Frage

abnehmen 20 kg in 40 tagen oder weniger

Morgens esse ich eine Halbe Scheibe schwarzBrot mittags 100ml suppe (kohlsuppe) und um 16 Uhr eine Zitrone. Täglich trinke ich 4 Liter Wasser und fahre 40 min Fahrrad außerdem gehe ich 1 km. Was meint ihr wie viel ich abnehmen werde in 40 tagen ?Die erste Woche hab ich schon durch um ehrlich sein hab ich einmal 'absichtlich' gekotz hab schon 5 kg abgenommen. Gibt es effektivere Diäten ? Bin 16 Jahre alt 1,62m groß und Wiege jetzt 68kg o

...zur Frage

Wann verschwindet das Hungergefühl?

Unterschied von Magersüchtigen und Menschen, die Diät machen (bitte grobe genauere Angaben z.B. Monate/ Wochen/ ...)

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?