Was muss ich tun um für Frauen interessant zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Dann würden die Frauen zwar nicht MICH lieben, sondern das Geld"

Das erinnert mich an einen Spruch den ich mal gehört habe, Frauen lieben keine reichen Männer, sie lieben das Selbstbewusstsein was reiche Männer haben! In meiner Klasse ist auch ein Junge aus gutem Elternhaus, der einfach extrem selbstbewusst ist und so schon viel weiblichen Kontakt hatte!

Verstehst du worauf ich hinaus wil? Wenn man sich selbst nicht als schön empfindet und selbstbewusst ist sinken die Chancen das ein Mädchen etwas für dich empfindet, ich möchte das du dir, jedes Mal wenn du in den Spiegel siehst, dich lobst für etwas, das du heute gut aussiehst, schöne Augen hast etc. das wirkt Wunder!

Oft können auch Leidenschaften und Talente einen selbstbewusster werden lassen und dafür sorgen das man mehr an sich glaubt! Der Sport den du erwähnt hast z.B! Das was dir früher wiederfahren ist ist schlimm, doch du musst lernen damit abzuschließen, lernen dich wieder zu lieben :) Sprich mit jemanden darüber, das erleichtert dich von dieser Last!

Du bist genau so gut wie du bist, es gibt nicht hässlich und schön, es gibt nur verschiedene Geschmäcker! Die richtige war noch nicht dabei, aber du bist doch noch jung, auf der Welt gibt es 7 Milliarden Menschen, denkst du wirklich das sich niemand auf der Welt bei der Menge in dich verlieben kann? Ziemlich unwahrscheinlich, oder?

Bleib am Ball, lerne dich so zu schätzen wie du bist, geh auf Menschen weiterhin zu, sprich über deine Erfahrungen und Probleme (Vielleicht mit einem Psychologen) und gib die Hoffnung nicht auf! Auch du wirst eines Tages deine Traumfrau finden :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeWhiteRabb1t
02.03.2016, 21:23

Hey Rocker, danke schonmal für deine Antwort ^^ Klar ist es sehr unverscheinlich, dass keine Frau von 7mlrd. sich je in mich verlieben würde :D Aber was das Thema Selbstbewusstsein angeht, ist es gerade etwas schwer ^^ Weil eben genau sowas, wie von mir beschrieben, erst vor einem Tag wieder geschah :/ Bin nur irgendwie sehr enttäuscht, dass selbst nach 3 Jahren, sich nichts geändert hat. Aber das mit dem Loben kann ich ja mal ausprobieren, und wehe ich lobe mich dann so vorm Spiegel, und ich werde apprupt von meiner Mum entdeckt, und das alles läuft dann auf einen peinlichen Moment hinaus... dann hau ich dich! Nurn kleiner Joke :'D Bin sogar auch auf solchen Datingseiten, nur irgendwie schreibt selbt dort niemand zurück ^^ Bin an sich eigentlich ein sehr aufgeschlossener Kerl, bin auch für jeden Spaß zu haben und man kann mit mir auch super reden, nur scheint das iwi nicht zu reichen :/ Bin aber kein wirklich "aktiver" Mensch. Ich hasse sowas wie Disco´s oder Bar´s, generell solche Menschenmengen kann ich nicht ab. Bin halt mehr oder weniger son einzelgänger, ruhig und entspannt. Aber, dass ich nicht auf Konzerte etc. gehe, finden halt auch viele langweilig an mir, was schon zu nem Minuspunk bei den Frauen führt :/ Und ich hab Frauen nur durch Kumpels oder durch diese Datingseiten kennengelernt, da ich extremst schüchtern bin. Ich könnte nie eine Frau ansprechen, das klappt nur mittels eines Chats ^^ Aber, wenn ich diese Frau dann etwas kenne, dann klappts auch mit dem Reden. War aber bisher nie mehr als ein Freund ^^

0

Frauen lieben nicht das Geld!

Frauen lieben selbstbewusste Männer die wissen was sie sind und was ihre Ziele sind.

Kümmere dich zuerst um dich selbst! Hör in dich hinein, was willst du von deinem Leben? Wer willst du sein? Lass die Frauen mal Aussen vor.

Fang an Sport zu machen, kümmer dich um dich selbst, werde fit, körperlich wie auch im Kopf, steck dir Ziele die du erreichen willst und plane WIE du sie erreichen wirst. Setze es um. Du wirst automatisch selbstbewusster dadurch. Aber lass dir Zeit, setz dich nicht so unter Druck! Und glaub an dich und deine Fähigkeiten!

Du wirst dich verändern und Menschen werden das bemerken und kommen auf dich zu. Auch Frauen! Weil du dich zu einem interessanten Typen entwickelt hast. Wann das sein wird, weiss man nicht, aber Jeder hat noch seinen Deckel gefunden. Kopf hoch, das Einzige was dir jetzt nichts bringt ist dich selbst fertig zu machen.

Wenns dir schlecht geht, steh immer wieder auf und mach weiter. Am Ende wird es sich lohnen! Willst du in 5 Jahren ein anderer Mensch sein, oder willst du immer noch auf Schränke schlagen vor Wut? Wenn Ersteres, dann musst du auch handeln und was tun, nicht morgen, jetzt!

Hoffe ich konnte dir helfen!

lg, penny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weiss ich nicht wie ich Selbstbewusstsein ausstrahlen soll, bzw. wie man sowas zeigt? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite am Selbstvertrauen und an deiner Körpersprache. Schlagfertigkeit ist auch immer von Vorteil. Das Auftreten zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?