Was muss ich tun um einen Mann aus der Türkei herzuholen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst nachweisen, dass du für seinen Unterhalt garantieren kannst, und er nicht de, deutschen Staat zur Last fällt.

Als Studentin ist das unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Gehalt wirst du ihn nicht hierher bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amidala0908
13.07.2017, 23:42

Ich habe bürgen

0
Kommentar von Jenny4407
14.07.2017, 00:02

die will den Typen nur wegen dem Geld heiraten

0

Überhaupt nicht, der Typ will dich doch nur heiraten weil er so einen Deutschen Pass bekommt. Und du fällst auch noch darauf rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amidala0908
13.07.2017, 23:44

Nein das ist nicht der Grund er war oft hier und hatte nen Deutschkurs mal belegt er würde auch ohne mich hier her kommen können aber ICH will es mit der Heirat und selbst wenn man kann sich nie sicher sein auch bei den Männern hier (hatte keine guten Erfahrungen in der Türkei und auch hier leider )

0

Warum willst keinen Deutschen? Da wären schon welche da wo auch Arbeiten... (Nicht Falsch verstehen xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amidala0908
13.07.2017, 23:46

Hatte Beziehungen hier die gescheitert sind und hier sind auch einige die nicht Gearbeitet hatten. Bei ihm weiß ich wenigstens das er arbeiten will und auch wird 😅 Und ich kenne ihn schon sehr sehr lange (Kindheit)

0

Was möchtest Du wissen?