Was muss ich tun um bei meinem Zahnarzt ein Praktikum machen zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keinen Antrag und auch keine Eltern. Geh einfach mal vorbei und frag, ob Du dort ein Praktikum machen darfst. Sinnvoll ist es, wenn Du schon den Termin kennst.

Lernt ihr das nicht in der Schule? Einfach bewerben per Brief am Besten und hoffen dass du angenommen wirst. Kannst auch vorher anrufen oder telefonisch fragen.

deine eltern können da nicht einfach anrufen, das musst du selbst machen!!!! dennn was würdest du dir als arbeitgeber denken wenn von irgenwem die eltern anrufen?? prinzipiell würd ich aber schon anrufen hab ich bei mienem praktikum auch gemacht (war zwar nich beim zahnartzt) aber es hat funktioniert!!!

''Sehr nett formuliert'', dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?