Was muss ich tun um Architektin zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Architektur ist ein Studienfach und für ist Abitur nötig. Es sei denn als Quereinsteiger, z. B. als Maurermeister etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast auch schonmal nachgefragt ob das eine Zukunft hat ?   Oder nur studieren wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Allgemeine Hochschulreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Master in Architektur machen.


Also ich hatte auch nur einen Realschulabschluss, hab dann eine 2 Jährige höhere Handelsschule besucht und eine Ausbildung absolviert, dadurch durfte ich dann an der Hochschule Architektur studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?