Was muss ich tun siehe bild?

- (Bilder, E-Mail, Antwort)

4 Antworten

Wahrscheinlich mußt du die Zeile anklicken.

Ob du dir damit einen Virus/Trojaner einfängst oder ob jemand an deinem Klick verdienen will oder ob du ein Abo ungewollt abschließt, ist allerdings die Frage.

Sei vorsichtig damit, dir unbekannte Links anzuklicken!

Jap, gib deine Antwort an der Stelle ein, wo das Wort Evernote steht. Einfach überschreiben....probier mal.

Klick doch mal auf den Satz: "Bitte geben Sie ihre Antwort über diese Zeile ein" - ich vermute da ;)

Fremde Email bekomme wegen Instgram Account?

Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail auf englisch bekommen. Es geht um mein Instagram Account. Sie erwähnte dort drin wie viele Abonnenten ich habe und das ich Schwierigkeiten haben mein Account zu führen.
(E-Mail siehe Bild)
Ist das irgendein Spam email oder will da jemand mein Account haben?
(Mein Englisch ist jetzt nicht das beste um alles in der email zu verstehen)

...zur Frage

Wie oft liest ihr eure E-mails und wie lange dauert es bis ihr zurückantwortet?

...zur Frage

Online Bewerbung, Referenz Nummer wo in der Email?

Hallo. Ich weiß das die Referenz Nummer in der Bewerbung unter dem Betreff geschrieben werden soll.

Aber in der Online Bewerbung muss das doch sicherlich auch geschrieben werden, nur wo? Im Betreff der Email oder da wo man nochmal rein schreibt worum es in der Email geht? (Siehe Bild) und wie findet ihr diesen Text?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich in einer Email ein Bild in den Text?

Ich will Weihnachtsgrüsse per Email versenden und möchte gerne in den Text ein Weihnachtsbild einfügen.

Wie geht das? Bisher habe ich Bilder immer nur als Anhang versenden können.

...zur Frage

Email auswerten und weiterleiten?

Hallo,

Ich habe eine Website auf der eine Umfrage ausgefüllt werden kann. Ich bekomme dann vom Server eine Email mit den Ergebnissen und Kontaktdaten. Diese würde ich dann gerne auswerten lassen und in Excel oder so eintragen lassen. Dann müsste noch die Email ausgelesen werden und an diese eine vorgefertigte Email geschickt werden (geht in Excel ja mit Makros. Ich habe keinen Zugriff auf den Server, habe also nur die Email zum Daten auslesen. Programme die was Kosten können auch vorgeschlagen werden, es sollte aber Trmestversionen geben. Schon mal Danke

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?