Was muss ich tun (Ps4)?

Jdldlsl - (PS4, Internetfehler)

1 Antwort

eigentlich steht da doch alles - überprüfe die adresse deines dns-servers

der dns-server löst namen auf - im internet gibt es nicht wirklich www.google.de, sondern eine ip-adresse, und der dns-server löst die namen wieder auf

zuhause kannst du einfach deinen router angeben (192.168.0.1 oder ähnlich)

oder du nimmst die google-server 8.8.8.8 / 8.8.4.4

oder such dir adressen im internet, es gibt reichlich

Hallo Ich will meine Ps4 mit einem lan Kabel verbinden doch es geht n nicht alles ist drin wenn ich es wieder Versuch steht da schließen sie ein Lan Kabel an?

...zur Frage

Kann man 2 ps4 per crossover kabel verbinden und lan zocken?

Hallo Community Wie oben geschrieben , beide ps4 sind offline es geht rein um lan zu zocken z.b dying light, cod black ops 3. Habe dazu leider nichts direkt im Internet gefunden

...zur Frage

Ps4 Wlan mit Handy verbinden?

Hallo, Ich habe auf meinem Android Handy gesehen dass wenn man auf Wlan geht da meine Ps4 steht. In meinem Zimmer ist nicht so guter Wlan empfang und ich habe die Ps4 mit einem lan Kabel verbunden... Deshalb hier meine Frage: Kann ich mein Handy mit dem Ps4 wlan verbinden? Und wenn ja! Wie?

...zur Frage

Ps4 mit LAN Kabel verbinden?

Kann ich meine ps4 mit LAN Kabel verbinden damit die Spiele wie z.b FIFA nicht mehr stottern oder bringt das nichts

...zur Frage

Fritzbox OS Update bereitet Probleme?

Guten Abend

Folgendes meine Fritzbox 7390 wurde neulich geupdatet auf Fritz OS 06.51

Ich DENKE das dadurch mehrere Probleme ausgelöst wurden die gleichzeitig aufkamen:

1. Ich kann über mein Office Paket 2013 keine Daten mehr auf die OneDrive hochladen (UploadCenter sagt hochladen Fehlgeschlagen) oder Daten Öffnen mit dem Pfad der OneDrive

2. Origin (Das von EA) meint auf einmal Verbindung zu Origin Services Fehlgeschlagen und meint ich habe keine Internetverbindung

SO diese beiden Probleme kamen ganz auf einmal und ich habe nur bemerkt das FritzBox ein neues Update hatte.

Nach dem Neustart der Fritzbox hatte ich kurzzeitigen Zugriff auf meine OneDrive via Excel ect. jedoch beim 2. Testen nichtmehr.

Was ich gemacht habe: Fritzbox Ports geöffnet (exposed Host), Antiviren Programm gestoppt, Windows Firewall deaktiviert, Office neu Installiert

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

MFG und Guten Abend noch

...zur Frage

Hi Leute ich will meine WLAN Box mit dem LAN Kabel verbinden welche Kabel muss ich dafür verwenden also den LAN Kabel die Netzkabel und was noch?

WLAN mit ps4 verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?