Was muss ich tun? Is mein Puls zu hoch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bewegt sich noch im normalen Rahmen. Gerade beim grippalen Infekt.
Erst ab 120 wird es meistbesuchte relevant. Und dann Auch nur, im gesunden Zustand als Ruhepuls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einem grippalen infekt ist dieser puls nicht unüblich, hat eigentlich dann jeder. deswegen mißt ein arzt auch imnmer deinen blutdruck wenn du halsschmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 110 BpM sind deutlich zu hoch.

Wenn ich mal so mit meinen Daten vergleiche.

Als ich mal einen grippalen Effekt hatte, war der Ruhepuls mal um 20 .... 25 BpM erhöht. mehr aber auch nicht.

Du bist bei 50 BpM über normal!

Vielleicht sollte besser ein Arzt konsultiert werden.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht normal, such einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte das nicht normal sein? Du bist schließlich krank. Es gibt auch Leute die haben einen Ruhepuls von 90, weil sie halt übergewichtig sind. Und?

110...ist jetzt nicht schlimm finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst hab ich halt so 60 oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?