Was muss ich tun (Frauen sind Komisch)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch eine Frau und kann dir zu Stimmen: Frauen sind komisch. Aber was den Geschmack angeht ist jede glaub ich unterschiedlich. Ich persönlich finde Aussehen schon wichtig, nicht im Sinne von du musst aussehen wie der Traummann schlecht hin, sonder dass du gepflegt aussiehst. Abgesehen davon bin ich nicht das Mädchen dass auf Machos steht, sondern auf jemanden der Aufmerksam ist und einfach nett ist, ohne überheblich zu sein (klingt komplizierter als es ist :D). Ich kann dich ja schlecht beurteilen, aber wenn du die Frau die du willst nicht unter dich stellst, keine anzüglichen Bemerkungen machst und sie respektierst, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben... oder du hängst an der falschen Frau , an der wird es dann wohl liegen. 

Mein Vater hat meine Mutter auch erst mit 43 Jahren kennengelernt. Jetzt sind sie bereits 18 Jahre verheiratet und überwiegend glücklich damit :). Und wenn du kein Weib bekommst? Bist du wirklich so sehr darauf angewiesen? Ich hab mir auch schon öfters Gedanken gemacht "Was ist wenn ich keine Frau bekomm", aber mittlerweile denke ich, dass ich mich damit abfinden kann.

0

Den Fehler den die meisten Männer machen, ist das sie von sich selbst auf Frauen schließen und deshalb glauben, sie würden ticken wie sie selbst und zu 80% auf das Aussehen achten, nur um sich zu wundern warum all die schönen Frauen im Arm eines Durchschnittlichen Typen herum laufen.

Bei uns Männern ist es mit der Anziehung relativ leicht erklärt, bei uns funktioniert Anziehung wie bei einer Art Lichtschalter. Entweder wir sehen eine Frau die uns gefällt und der Schalter ist an oder sie gefällt uns nicht und der Schalter ist aus. Die Reaktion sie zu wollen passiert komplett ohne dein Bewusstes handeln und es ist eine Reaktion gegen die du dich als Mann einfach nicht wären kannst. Beispiel:

Stell dir vor ich habe für dich als Überraschung in deiner Wohnung deine Optische Traumfrau halb nackt und in Reizwäsche in deinen Bett gelegt. Ich meine wozu sind gute Freunde den da ? :D was glaubst du wird passieren ? DU WIRST SIE HEIß FINDEN! Du kannst dich nicht gegen die Reaktion sie zu wollen einfach nicht wären. Was wäre wenn ich dir aber sage, dass sie Charakterlich überhaupt nicht dein Typ ist und sie eigentlich eine totale Zicke ist ? DU WÜRDEST MICH NICHT EINMAL HÖREN! Du würdest wie gebannt auf ihre Brüste und ihre Figur starren und sie IMMERNOCH HEIß finden!

All diese Optischen Merkmale, reine Haut, lange Beine, pralle Brüste, volle Lippen, lange harre, all diese Oberflächlichen Merkmale sagen nichts weiter aus, als das die Frau FRUCHTBAR ist. Mit einer solchen Frau haben wir einfach die besten Chancen gesunde Nachkommen zu zeugen.

Lass uns nun darüber Sprechen was Frauen heiß finden, was macht Frauen an wie ein Lichtschalter, sodass sie sich nicht dagegen währen können dich zu wollen ? Frauen achten Hauptsächlich auf dein VERHALTEN als Mann, also die Dinge die du TUST und die du SAGST und darauf liegt der Focus der Frau. Frauen wollen (im evolutionärtechnischen sinne) einen Mann, der in der Lage ist sie zu beschützen und sich um sie zu sorgen. Ein schönes Gesicht bringt einer Frau rein Garnichts und ist auch kein Zeichen von Fruchtbarkeit ich meine selbst mit 60 Jahren kannst du noch Kinder zeugen, es ist technisch möglich nicht wahr ?

Natürlich solltest du jetzt nicht 200 Kilo wiegen oder aufhören dich zu Duschen und zu pflegen, ich meine seien wir mal realistisch. Aber wenn diese Dinge erst einmal erledigt sind, ist es nicht mehr das worauf es WIRKLICH ankommt. Wenn du das erledigt hast, kannst du dich mehr den Dingen witmen, die du zu Frauen sagst und tust, denn dann sind diese Dinge viel wichtiger.

Ich meine wenn es WIRKLICH so währe, das Frauen nur auf das Aussehen, das Geld oder das Schicke Auto achten würde, würden die Männer die reich und gut aussehend sind alle Frauen kriegen und wir hätten gar nichts :D aber so ist es offensichtlich nicht, das bedeutet die Wahrheit ist um einiges komplexer als das.

Lass mich dir nun ein Beispiel zum Verhalten geben:

Angenommen du unterhältst dich im Club mit einer Frau und es stellt sich ein Kerl der doppelt so groß und doppelt so breit ist wie du, genau zwischen dir und der Frau, sodass sie sich von ihm bedroht fühlt. Natürlich versucht sie dir nun zu signalisieren, dass sie sich von dem Kerl bedroht fühlt.

Angenommen du bist innerlich unsicher. Was wirst du tun ? Wahrscheinlich würdest du die Situation einfach ignorieren, denn du willst diesen großen Typen auf keinen Fall verärgern. Das wird nun unattraktiv auf die Frau wirken, da sie nun das Gefühl bekommt, das du sie nicht beschützen kannst und du wirst diese Frau früher oder später verlieren ohne wirklich zu wissen warum.

Wie aber könnte man die Situation lösen. Was ich immer mache, ist das ich einfach ihre Hand nehme und Platz tausche. Das wars! Nun habe ich mich so verhalten als ob ich sie beschützen kann ohne mit mit dem Kerl anlegen zu müssen.

Lass mich dir ein weiteres Beispiel geben:

Sie testet dich. Wie dir wahrscheinlich bekannt ist, testen Frauen Männer um unattraktive Männer von attraktiven zu unterscheiden. Angenommen du bist mit einer Frau im Club und sie sagt sowas wie "also der Typ da vorne sieht auch wohl ziemlich gut aus." das sagt sie NICHT weil der Typ so interessant ist, sondern weil es UM DICH geht, sie will sehen wie DU auf Männliche Konkorenz reagierst.

Angenommen du bist jetzt innerlich unsicher. Was wirst du tun ? Du wirst Panik kriegen und dir denken "verdammt, jetzt findet sie auch noch einen anderen Kerl interessant was soll ich jetzt machen ?!" das zeigt der Frau nur das sie dich hat, es zeigt das du sie UNBEDINGT willst, verzweifelt bist und sie brauchst. All deine Mühe besser zu sein als deine Konkorenz wird ironischerweise dafür sorgen, das sie dich nur noch unattraktiver findet als die Konkorenz. Ein attraktiver Mann hat es nicht nötig mit andere Männer um die wette zu eifern. Ein attraktiver Mann hat genug Frauen in seinen Leben und braucht keine Frau die nicht weiß was sie an ihm hat.

wie würde sich ein solcher Kerl verhalten ? Merke dir eine Sache: Tests von Frauen bestehst du IMMER wenn du sie entweder übertreibst oder ignorierst. Was ein attraktiver Mann tun würde ist also entweder das ganze zu ignorieren und das Thema wechselt oder er übertreibt und was ich da oft tu ist, dass ich zu ihr sowas sage wie "hmm ja der ist wirklich ziemlich heiß... komm ich stell dich ihm mal vor." und nehme dann ihre Hand und gehe direkt in seine Richtung :D noch nie hat das eine Frau durchgezogen, meistens sind sie angehalten und haben gesagt "nein hör auf!" und haben glacht. :D

Damit zeigst du der Frau etwas IRRE mächtiges. DAS DU SIE NICHT BRAUCHST. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Gleichzeitig zeigst du der Frau, das du es nicht nötig hast um die wette zu eifern und das du sie nicht ernst nimmst. Irre effektiv.

Diese Dinge sind aber nur der Anfang und es gibt eine MENGE dinge die du wissen solltest, sagen und TUN solltest um gezielt und konstant die Frauen zu bekommen die du dir wirklich wünschst und es gibt gleichzeitig einige Dinge die du AUF KEINEN FALL tun solltest um Frauen mit denen es gut läuft nicht zu verlieren.

 

Ja genau, mit 20 bist Du da natürlich schon unten durch. Jetzt schon Torschlusspanik?

 1. achten Frauen nicht nur auf Äußere-- im gegenteil die meisten Frauen und auch Männer brauchen wesentlich mehr Zeit um sich auf jemanden einzulassen als das erste Treffen. Was meinst Du warum das so ist? Weil das Aussehen zwar den ersten Eindruck prägt aber nicht ausschlaggebend für eine mögliche Beziehung ist. 2. Frauen sind nicht komisch nur vorsichtig. :) 

Sicher gibt es die Männer und Frauen denen Aussehen über alles geht. Die meisten Menschen die ich kenne, bei denen steht das Aussehen in der Prioritätenliste ziemlich weit unten. Die meisten Frauen mögen Humor über der Gürtellinie, Machos sind in der Regel nicht gefragt. Aufmerksamkeit. Was von sich erzählen können aber eben auch zuhören können. 

Wir achten sicherlich nicht alle nur aufs Aussehen!.. Sei doch einfach wie du bist und erwarte nicht zu viel. Es passiert immer, wenn man es am Wenigsten erwartet. :)

Es liegt einfach darum, dass heute sind schwierige Zeiten. Die legen das Wert aufs Aussehen?! Haha na dann Halleluja! Ich rate die erstmal chillen von ganze Stress das du hinterher hast. Kommt Zeit kommt Rat!

Frauen sind wirklich komisch :) Aber was du machen kannst, weiß ich leider auch nicht. Das kommt auf die spezielle Komik der Frau, an die du gerade denkst, an.

Was genau suchst du denn bei einer Frau? Gerade weil Frauen so komisch sind, bieten sie viele überraschende Möglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?