Was muß ich tun, den zu Windows Live Messenger deinstallieren?

2 Antworten

Starte msconfig (im Ausführen- oder Suchfeld). Dort kannst du sehen, welche Programme automatisch starten und ggf. deaktivieren. Überprüfe auch, ob unnötige Dienste automatisch starten. Überprüfe auch den Ordner Autostart. Eine Deinstallation ist normalerweise nicht nötig.

Dann kriege ich nur die Meldung: "Dieser Ordner ist leer".

0

Ich muss für ein Windows Update ein Programm manuell deinstallieren aber auf dem normalen Weg über die Einstellungen geht es nicht. Wie finde ich das Programm?

...zur Frage

Wie soll ich ein Programm deinstallieren

wie kann ich ein Programm deinstallieren, das zwar bei Systemsteuerung/Programme angezeigt wird, aber das auf dem Computer nicht mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung (Einstellungen) beim Autostart deaktivieren, aber wie?

Wird bei jedem Pc neustart gestarter, wie kann ich das deaktivieren, oder schlimmsten falls deinstallieren?

LG

...zur Frage

Windows Live Mail öffnet sich von alleine, Windows 10 - Neuinstallation?

Moin, habe ein total doofes Problem, und zwar öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine - habe schon den Rechner neuinstalliert sowie auch ein ganz neue SSD bei Mindfactory gekauft und alles Neuinstalliert und auch eine andere Windows 10 Version genommen.

es Öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine, habe die Dienste Deaktiviert - wenn ich es komplett Deinstalliere, kommt leider das Fenster zu Programm suche!

Auf der Tastatur habe ich auch kein E-Mail Shurtcut.

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination die das Öffnet ?

Liebe Grüße

Bin total am verzweifeln

...zur Frage

Windows 7: Manche Programme werden unter der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt

Hallo, ich wollte eben ein Programm unter der Systemsteuerung von Windows 7 deinstallieren und dabei ist mir aufgefallen, dass einige Programme nicht mehr aufgelistet sind.

...zur Frage

yahoo! Powered deinstallieren?

Hi, wie kann ich Yahoo! Powered deinstallieren? In der Systemsteuerung geht es nicht, dort drücke ich auf deinstallierewn, doch es bleibt einfach. Hab gehört, das Programm ist Adware, deswegen möchte ich es deinstallieren. Mein Antivirenprogramm erkennt es nicht. Hab Windows 10.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?