Was muss ich tun, dass mein Freund mehr Lust bekommt bzw. wie mache ich den ersten Schritt zum Sexuellen in unserer Beziehung??

3 Antworten

Dass ihr über alles redet und nach einem halben Jahr in Sachen Sexualität noch nicht so recht was passiert ist, passt ja wohl irgendwie nicht zusammen ;)

Die Angst überwindet man nur, in dem man es einfach versucht - wohl wisend, dass dein Partner dich ja schon seit einem halben Jahr ganz gerne seeehr dicht bei sich hat ;)

Versuch es einfach. Jedesmal etwas mehr. Und frag um Feed back, irgendwann, ev nicht zu Beginn, wird das positive feedback zum anturner.

Fang mit liebem Küssen und streicheln an.

Zue es einfach. Fasse ihn an.

Mario

Kompromiss bei sexuellen Wünschen unterdrücken oder ausserhalb der Beziehung befriedigen lassen?

Kann es bei sexuellen Wünschen Kompromisse geben? Wenn ein Partner eine oder mehrere Dinge gern möchte der andere diese aus welchen Gründen auch immer ablehnt kann es da Kompromisse geben? Was kann man sonst tun ausser trennen? Ist es eine Option alle Wünsche zu unterdrücken worunter eventuell beide dann leiden oder holt man sich das dann ausserhalb der Beziehung dann einfach irgendwann? Wer hat sich schon wünsche ausserhalb der Beziehung befriedigen lassen weil es keine andere Option gab/gibt und wer spielt mit dem Gedanken das eventuell zu tun und um welche Wünsche geht es dabei? Natürlich nur wers sagen mag.

LG und schönes Wochenende

...zur Frage

Das erste mal! Wollen es beide. offenes Thema. Aber beide sind zu schüchtern um ersten Schritt zu tu

Hey.. also ne erstgemeinte Frage...

Mein Freund und ich sind jtz fast 3 Monate zsm. . Wir sind beide noch Jungfrau. Über das Thema Sex reden wir beide sehr offen mit einander. Habe ihm auch schon ein geblasen.. und wir sind beide bereit für unser erstes mal.. miteinander... Doch unser Problem ist nur: Wir sind beide viiel zu schüchtern, dass einer den ersten Schritt diesbezüglich macht... was kann man da tun.. um dies zu überwinden? Und wann wäre ein guter Moment/ eine Gute Situation.. ?

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt und wie blase ich richtig?

Also da mein Freund viel zu schüchtern ist um mich anzufassen, habe ich entschlossen den ersten Schritt zu machen bzw. ich will den ersten Schritt in Richtung Petting machen. Aber wie mache ich das, kann mir bitte jemand auch erklären wie man richtig bläst? Ein Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was soll ich dagegen jetzt bitte machen...!?

Ich bin normalerweise ein Mensch der Konversationen aus dem Weg geht habe daher das Problem, dass ich wenn ich eine Person Sympathisch finde es eher mit kleinen Gesten zeige. Da ich aber zu schüchtern bin den ersten Schritt zu machen hoffe ich, dass mein Gegenüber diesen auf sich nimmt sodass ich viele Chancen vertue. Hat irgendwer Tipps wie ich meine Schüchternheit überwinden kann? wenn ja danke in voraus

...zur Frage

Zu schüchtern um einen Schritt auf ihn zuzugehen?

Hey,

also in meine Klasse geht ein Junge, den ich wirklich gerne mag. (Genaueres steht in meiner letzten Frage)

Jedenfalls würde ich ihn gerne mit ihm schreiben, mich mit ihm treffen,..aber ich bin viel zu schüchtern. Die ganzen "ersten Schritte" wie erste Umarmung, oder andere Sachen gingen von ihm aus. Mal abgesehen davon, dass wenn ich mit ihm rede mein Gehirn meistens eh komplett aussetzt hat er wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein in einer Zelle als ich in meinem ganzen Körper.

Was soll ich tun?

LG

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt (Küssen)?

Hallo, ich bin 13 und ich bin in einen Jungen verliebt, er auch in mich... wir sind beide sehr schüchtern und trauen uns nicht so viel... wir haben uns auch schon geschrieben, dass, wenn wir uns trauen, einfach küssen sollen... leider traut sich keiner... jetzt ist meine Frage, ob ihr da irgendwie Erfahrungen habt, mir weiterhelfen könnt, wie ich mich vielleicht überwinden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?