Was muss ich tun das mir alles egal ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid, aber ich muss dir zustimmen. Das IST dumm. Das wünscht man sich nur so lange bis man es tatsächlich hat.

Bitte denk nicht daran, dich grundlos zu betrinken oder Drogen zu nehmen. Drogen und Alkohol verstärken Emotionen nur, das heißt, es wird schlimmer. Nicht zu sprechen von dem Kater danach..

Es gibt nunmal Höhen und Tiefen im Leben, irgendwann wirst du zurückblicken und lächeln weil du dann glücklich bist. Und genau das ist der Deal bei der Sache. Viele Leute wollen, dass ihnen alles egal ist, weil es ihnen schlecht geht. Sie denken nur nicht daran, dass es ihnen folglich auch gar nicht mehr gut gehen kann. Und das sind dann Depressionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir alles egal wäre dann würdest du dich zu einem einzelgänger entwickeln und alkohol,drogen sind schlichtweg keine lösung für garnix. Probiere mal in soeinem moment wenn dir jemand mal wieder die stimmung versaun will seis der Lehrer oder Chef fielleicht auch die Eltern/Kollegen, dann probier ,sofern das noch möglich ist, dir irgendetwas einfallen zu lassen, was du gerne magst. Sei es musik hören oder denke an deinen freund/in und iss ein Oreo Keks. Dann gets dir gleich wieder blendend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?