was muss ich tun das ich die antippen kann iphone?

 - (Technik, Handy, Technologie)

4 Antworten

Da steht doch klar und deutlich:

iTunes lädt die Software für dieses iPhone und wird dein iPhone nach Abschluss des Ladevorgangs wiederherstellen.

Du musst also gar nichts mehr machen, außer iPhone und Mac möglichst in Ruhe zu lassen und auf keinen Fall zu trennen.

iTunes lädt gerade die neuste verfügbare iOS-Version für dein iPhone herunter, um es wiederherstellen zu können. Sobald der Download abgeschlossen ist, wird dein iPhone gelöscht und die heruntergeladene iOS-Version installiert, auch das steht da...

Wieso über ITunes? Stell es doch einfach über dein Gerät (iPhone) selber ein, Einstellungen und dann Wiederherstellen bzw Löschen gibts 100 Anleitung im Internet.

weil ich das passwort nicht mehr hab deswegen das handy ist nichg meins ich versuche jemandem zu helfen deswegen

0

Wenn du das Passwort nicht weißt, dann bringt doch auch das wiederherstellen nichts..

0
@JimBeamHoney

Na klar bringt das was. Solange er das Apple ID Kennwort weiß oder die Aktivierungssperre ausgeschaltet ist.

0

Ach so, naja wenn das nicht deins ist, dann geht das auch nicht. Man kann das normalerweise nicht über einen fremden iTunes Account machen, sonst könnte ja jeder dein iPhone klauen, alle Daten löschen und verkaufen. Apple schützt das Handy.

0
@gossipgirl0611

Wiederherstellen geht immer! Aber Benutzen geht dann eben nicht, solange man nicht das Apple ID Kennwort des Besitzers kennt. Außer wenn dieser die Aktivierungssperre ("Mein iPhone suchen") ausgeschaltet hatte.

1

Steht ja dort, einfach warten.

ich wartr schon über 15 min

0

Was möchtest Du wissen?