Was muss ich tun damit sich ein Junge in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo princezica :-)

Sei einfach wie du bist.

Alles verstellen, nur um jemanden zu gefallen, nutzt nichts.

Du wirst dadurch nur irgendwann unglücklich.

Es klingt abgedroschen - möglich, aber so ist es nunmal:

*Wenn dich jemand nicht so nimmt, wie du bist, dann will er nicht Dich,

sondern das, was du zu sein scheinst. :-)*

Der Richtige wird kommen. Früher oder später. Glaub mir :-)

Alles Gute :-)

Du kannst es nicht provozieren, dass er dich liebt. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er kann sich in dich verlieben oder nicht. Ob das der Fall ist oder nicht, kann man nur schwer beurteilen. Deshalb bleibt dir nichts anderes übrig, als dich langsam an ihn heran zu arbeiten. Mit ihm reden, etwas gemeinsam Unternehmen - und wenn er sich tatsächlich in dich verlieben kann, du dich nicht vestellst und er merkt, ob du sein "Wunschtyp" bist, dann passiert es von alleine, dass er dich zu Lieben beginnt.

1. Voraussetzung ist, dass ihr euch gut kennt. Denn wenn man sich nicht kennt, hat man auch keine Gemeinsamkeiten. Und wenn man keine gemeinsamen Hobbies hat (mindestens eins), dann ist dir Beziehung schnell wieder vorbei.

2. Du musst ihm zeigen, dass DU ihn liebst. Du musst auf dich aufmerksam machen. Z.B. ihm ab und zu Blicke zuwerfen, im zuzwinkern, ihn ab und zu necken ("Was sich neckt, das liebt sich") und ab und zu mit ihm quatschen.

3. Was ich als schlecht empfinde ist, wenn man sich nur von der Schule kennt, denn jeder muss in die Schule, das ist keine Gemeinsamkeit, die eine Person auszeichnet. Wenn ihr euch dann schon etwas länger kennt ca. 6. Wochen - mehrere Monate entsteht bestimmt aus irgendeinem Anlass, der sich evtl. aus dem Gemeinsamen Hobby ergibt ein erstes Date.

MfG

NICHTS! Sei wie du bist. Es kann zwar sein, dass man lange auf einen Freund wartet, aber wenigstens findest du dann einen, der dich so mag wie du bist! Anders kann eine Beziehung nicht funktionieren. Sei ganz natürlich.

sei du und verstell dich nicht!!!

Gut aussehen, sonst nichts.

Bitte gib Deine Antwort hier ein ...

Was möchtest Du wissen?