Was muss ich tun damit Jungs mich interessant und attraktiv finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einfach Geduld. Zu versuchen, jemand anderes zu sein als man ist, führt hier nicht zum Ziel. Menschen, die sich verstellen, um besser dazustehen, sind meistens unbeliebt. Bleib wie du bist und warte, bis einer gerade das toll findet. Und das wird bald passieren, glaub mir.

Natürlichkeit ist immer das Beste.

"super nett und lustig" sind viele! sei einfach was besonderes

finden jungs blondinen schöner?

hey ich habe einpaar jungs gefragt und sie finden das blondinen schöner sind stimmt das dass blondinen bei jungs besser ankommen ?

...zur Frage

Warum fangen Mädels sich ab der Pubertät Jungs anziehend und interessant zu finden?

wieso meistens auf Jungs und nicht auf Mädchen ?

...zur Frage

was finden Mädchen an Jungs interessant?

Wie zieht man als Junge die Aufmerskamkeit, auf eine positive weise, von Mädchen auf sich? Was finden Mädchen an Jungs attraktiv? Wie schaff ich es für ein Mädchen interessant zu sein? Was gefällt euch mädchen aus der Community an Jungs? Wir sprechen hier von 15-jährigen DAnke im voraus

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Frauen die zocken sind ....

Meine freundin und ich zocken mal gerne ab und zu :DD

Über dieses thema hatten wir letztens eine unterhaltung und haben uns gefragt, wie das eigentlich die jungs so finden... wir haben zwei aus unserer klasse gefragt. der eine meinte, es sei nicht so toll. und der andere meinte, das bockt doch voll. jetzt fragen wir uns wie das noch ein paar andere jungs sehen? Sind Frauen die zocken sexy oder attraktiv? Oder ist das nur ekelhaft oder unschön? Kumpelhaft oder anziehend? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Finden homosexuelle Menschen sich selber attraktiv oder sexuell anziehend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?