was muss ich tun damit in GTA5 (PC) die Leichen liegen bleiben?

3 Antworten

Leider geht sowas genau so wenig wie leichen wieder zum leben zu erwecken ist halt so programmiert da könntest du nur mit nem mod was ändern aber so einer wurd bestimmt nicht programmiert

Die despawnen. Da kannst du nicht viel machen. Vlt. gibt es eine Mod die das despawnen herauszögert.

PS4 Pro vs PC?

Also Ich wollte mir im September einen PC für 800-1000€ kaufen. Nun bin ich mir nicht sicher weil die Ps4 Pro ziemlich stark und auch weniger kostet und trotzdem relativ viel Leistung hat. Ich weiß das PC besser ist und so aber ich will auch bei GTA5 gar keine Mods oder so sondern einfach zocken und auch online und so. Jetzt die Frage: Kann man auf der Ps4 pro GTA5 auf very high oder sogar ultra spielen?

...zur Frage

warum verschwinden Clownfisch Nachzuchten spurlos nach 3 Wochen?

seit ca einem halben Jahr legen unsere Clownfische in regelmäßigen Abständen Eier. Es gelingt uns auch immer die geschlüpften Larven heraus zufischen und diese in ein seperaes Becken zu setzen. Sie fressen und entwickeln sich gut. Meist überleben ca 25-30 kleine Fische. Nach 21-25Tage jedoch verschwinden die kleinen Fische jedoch spurlos. Es liegen keine Leichen auf dem Boden noch sind sie im Filter zu finden. Es ist uns ein Rätsel. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

GTA5 FPS einbrüche?

Hallo. Ich habe in gta5 auf dem pc alle paar sekunden so für 3-5 sekunden fps einbrüche so im 20 fps bereich. Sonst spiele ich IMMER auf 50- 60 Meine komponenten: GTX 750 Ti 2gb vram (bald GTX 1050 Ti 4gb vram) AMD FX 6300 6 kerne. Manchmal läd auch die welt nicht weiter und das spielt bleibt für ein paar sekunden hängen, bis alles nachgeladen ist. Pls helft mir :(

...zur Frage

Festplatte nass und defekt!

Habe mein externe Festplatte draußen im Regen liegen lassen. Jetzt erkennt mein PC sie nicht mehr an. Was kann ich tun um sie zum Laufen zu bringen ohne irgendwelche Kosten dabei tragen zu müssen, zumindest sollten diese Kosten gering bleiben.

mfg jonny

...zur Frage

Wenn leichen erschossen werden verschwinden sie?

Hallo!

Ich habeseit Heute das Problem, dass Leichen, nachdem sie erschossen wurden, plötzlich einfach verschwinden und nichtmehr identifiziert werden können. An was kann das liegen? Und wie behebe ich das? Ich habe einen Pointshop mit vielen Skins drauf. Wenn ich den Standard Skin (nicht kleiner, gar keinen) drin habe ist es normal!

Vielen Dank!

...zur Frage

Leichen ziehen in Fallout4?

Hey

Kann mir jemand sagen wie man in Fallout 4 am PC Leichen/Gegenstände ziehen kann? Hab schon alles versucht, ich glaub ich bin zu doof dafür^^.

Danke LG Jenny x3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?