Was muss ich tun, damit ich Amerikanisches Fernsehen in Deutschland gucken kann?

4 Antworten

Beim Nachrichtensender kann ich Dir helfen, http://www.foxnews.com anklicken, dann auf "Breaking News". Du kannst den Livestream über zwei Varianten ansehen, das Programm fragt Dich aber. Gute Unterhaltung

Fox News ist so ziemlich das konservativste, was die USA zu bieten hat. Die sind m.E. zum Teil schon fast gemeingefährliche Wadenbeisser. g

Nimm noch CNN dazu.

0

Kauf fünf Slingboxes, such Dir fünf Freunde/Bekannte in den USA, die jeweils eine Slingbox an ihren Fernseher anschließen und vier Programme auf Deinen Computer abstimmen, und schon kannst Du diese Programme sehen. Ganz einfach.

Nebenbei bemerkt: Kabel- und Satellitenfernsehen kostet in den USA richtig viel Geld. Wenn man das kostenlos irgendwo übers Netz oder sonstwie sehen könnte, dann würde wohl kaum jemand 100 Dollar pro Monat für seinen Kabel-Provider ausgeben... Selbst ein Basiszugang kostet etwa 20 Dollar/Monat und hat dann gerade mal sechs oder sieben Programme...

Stellst Du eine Slingbox für uns auf? ;o)

0
@user8743

Ich brauche meine Slingbox für mich selber. :-)

In unserer Zweibude gibt es nämlich nur Basic Cable - da muss ich die relevanten Sendungen also über den PC anschauen. ;-)

0

Hi, fuer mich hat Playmo.tv super funktioniert. Einfacher Sign-up (Bezahlung via Paypal), Installation innerhalb von zwei Minuten und los geht's! :)
goo.gl/V4o0k

vor dem "goo" natuerlich noch "http..." :)

0

Warum ist fox nicht sauer auf die simpsons?

Warum ist fox nicht sauer auf die simpsons weil sie ja immer witze über fox machen

...zur Frage

Wie kann ich US-amerikanisches Fernsehen in Deutschland schauen?

Ich würde zum Beispiel gerne FOX oder ABC bei uns in Deutschland gucken. Wie mach ich das?

...zur Frage

War Carrie in diesem US-Horrorfilm "Carrie-des Satans jüngste Tochter" eine Rothaarige?

Ich befasse mich zur Zeit mit dem Thema Rothaarige und es heißt sie werden in der Schule immer gemobbt und gehänselt. Behandelt dieser US-Horrorfilm von 1976 mit Sissy Spacek denn genau dieses Thema? Weil sie wird immer von den anderen Mädchen gedemütigt zB beim Sport den Ball auf den Kopf gehauen und ihre religiöse Mutter bestraft sie als Hexe. Und dann auf dem Abschlussball rächt sie sich. Und sie hat glaub schon rötliche Haare und blaue Augen. Bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Fox USA in Deutschland empfangen

Hallo,

ist es eigentlich möglich den Fox Channel aus den USA zu hier in Deutschland zu empfangen? Ich bin nämlich ein großer Simpsons-Fan und möchte gerne auch mal die neueren Staffeln sehen. Ich habe übrigens Sky und Satellitenempfang.

...zur Frage

Ist es legal sich US-Amerikanische lokal Fernsehsender in Deutschland im live stream anzusehen?

Ich habe im Internet nach einer Seite gesucht wo ich US Fernsehen gucken kann auf den Seiten der großen Networks ( ABC,NBC,CBS,FOX ) konnte ich den livestream nicht abrufen.Als ich dann NBC Indianapolis gegoogelt habe bin ich auf die offizielle Seite des Senders NBC 13 "the Indy Channel" gekommen dort konnte ich problemlos den livestream abrufen allerdings nur die Lokalnachrichten nicht irgendwelche anderen Serien oder Filme.Jetzt meine Frage: Warum kann ich den problemlos den livestream abrufen obwohl ich in Deutschland bin und es ja eigentlich wegen der Proxy Sperre nicht geht livestreams aus anderen Ländern zu streamen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?