Was muss ich tun damit es nicht. Peinlich wird?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

trage immer eine bzw. zwei Binden mit dir, notfalls auch Tampons, zum Schutz, fallst du sie bekommst, kannst du gleich eine Binde reinmachen und du bist geschützt... wenn du Bauchweh hast doll, kannst du aber auch zum schutz morgens eine Slipeinlage einlegen in den slip... sodass wenn du merkst, dass du sie bekommen hast, deine hose nicht schmutzig ist und dann klebe die binde rein, dann bist du geschützt.

gegen die Bauchschmerzen hilft zb. ein warmes Körnerkissen.

Gute Besserung und liebe Grüße, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage Slipeinlagen, eine Slipeinlage hilft sehr oft sowas einzufangen und sie sind sehr dünn, man merkt sie also auch nicht wenn du dich in Sport umziehst oder so. Und wenn du die Periode bekommst spührst du ein ziehen, wenn das kommt einfach auf Toilette gehen und durch die Slipeinlage ist dann meist alles okay das nichts durch kommt.
Und ein kleines Täschen immer dabei haben wo eine Binde drine ist (kannst es ja unscheinbar in eine Seitentasche packen).

-Geh nach jeder Stunde auf klo, um zu schauen

-nimm immer slipeinlagen, damit kann man dann so zwei Stunden 'überbrücken'

-pack dir ne binde in die schultasche ein zur Sicherheit

-frag immer mal deine Freundinnen "hab ich da was" und dreh dich dabei mit dem rücken zu denen (machen wir auch so, obwohl bei uns alle ihre Tage schon ziemlich lange (2-3 Jahre) haben).. Dann musst du ihnen natürlich auch sagen, wieso du sie fragst und worauf sie schauen sollen

-stress dich nicht so. bei mir waren so schmerzen ein halbes Jahr bevor ich meine tage zum ersten mal hatte, andere haben gar keine schmerzen davor

-zieh dunkle Hosen an (dunkelblau/schwarz), da würden Flecken in der Hose nicht so auffallen

Die erste Periode ist kein Blutsturz. Du hast da erst mal ein kleines bißchen  Schmierblut in der Unterhose, das sieht man von außen nicht. Wenn Du das Gefühl hast, es geht los, verwende doch einfach Slipeinlagen, die reichen dafür. Und peinlich wäre das wohl jedem Mädchen, das hat wohl kaum etwas mit dem Beliebtheitsgrad zu tun.

also: ich kenne keine frau, die bei irgendeiner regelblutung literweise blut verliert... um dich trotzdem evtl davor zu schützen das etwas durch die unterwäsche kommt, trag ab jetzt einfach slipeinlagen, dass reicht völlig aus... nimm sicherheitshalber noch eine binde mit zur schule

und vergiss schnell die annahme das schlechte laune und regelblutung was miteinander zu tun haben... das ist ein klischee...glaub mir, ich hab auch schlechte laune ohne meine tage zu haben ;)

Benutze eine Slipeinlage.. das der ganze Stuhl voller Blut ist ist sehr unwahrscheinlich... vorallem die erste Periode ist meistens eher schwach

Warum hast du den angst deinen hohen Posten bei euch zu verlieren? Ist bei euch so ein schlechtes Klima in der Klasse? !

IseeItAll 04.02.2016, 19:20

Also wir haben da ein paar in unserer Klasse die sehr oft lästern. Meine BFF hat mir erzählt das sie schon mal über mich geredet haben und ich möchte halt nicht so gerne das das wieder vorkommt.

0

Immer was zur Sicherheit dabei haben und auf deinen Körper achten. Zu der Sache mit dem Posten...oh man.

IseeItAll 04.02.2016, 19:21

Wieso oh man?

0

Was du tun kannst? Dich mal aufklären lassen. Offensichtlich weißt du überhaupt nicht, wie die Periode einer Frau abläuft. Da kommt kein schwallartiger Blutsturz aus der Scheide. 

Also lass dich BITTE DRINGEND  AUFKLÄREN !!!!

scherzkeks100 04.02.2016, 18:07

Außer man muss niesen ;)

0
IseeItAll 04.02.2016, 19:22
@steffenOREO

Oh man ich weiß das ich übertrieben hab, ja?!?! Ich will nur nicht so gerne das das passiert... Musst ja nicht gleich so ausrasten 😒

0

Ich glaub du merkst das wenn du anfängst (auszulaufen) aber du köntest ja einfach so einlagen oder tampong benutzen schaden tuts ja nicht

Beim ersten mal ist sie oft noch gar nicht so schlimm dass was durchkommt :) erst ab dem ca 5ten mal oder so war es bei mir schlimmer

Was möchtest Du wissen?