Was muss ich tun, damit eine Zip-Datei nicht mehr im IE geöffnet wird?

3 Antworten

Rechtsklick auf das Zip Archiv, Öffnen Mit, Standartprgramm auswählen und ggf. häkchen bei "diesen dateityp immer mit...öffnen" den genauen wortlaut weiss ich grad ne, aber das siehst du

Egal, was mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte, wird immer mit IE geöffnet. Habe auch nun eingestellt "Jedes Mal nachfragen". Hilft nicht.

0

Rechtsklick öffnen mit , Programm wählen Haken rein bei immer.

Was für ein Programm ich auch wähle... die Datei wird geöffnet, dann werden die 4 Unterdateien angezeigt, aber eine von denen wird immer im IE geöffnet.

0

Das Programm zum Öffnen mal deinstallieren.

0
@Jensen1970

Ich soll den IE deinstallieren? Und wie bekomme ich ihn wieder?

0
@Jensen1970

Habe das Programm bereits.

Selbst, wenn ich diese bestimmte Datei dort öffne, um an die Unterdateien zu gelangen, wird eine Datei trotzdem mit IE geöffnet.

1
@Jensen1970

Jetzt verstehe ich, du  musst das so lassen wie es ist, auf den USB Stick Kopieren und in den Receiver damit, der kümmert sich besser noch LAN Kabel an den Receiver und so das Update machen.

Kann aber auch schief gehe das ganze. 

0
@Jensen1970

Man braucht kein LAN-Kabel, nur den Stick.

Ich muss die Datei aufn PC öffnen, damit ich (nur) 2 von ihnen aufn Stick ziehen kann.

0

Ich kann mir das mal ansehen wenn du willst mit dem Programm TeamViewer.

0

Runterladen und auf den Stick verschieben, verstehe das Problem nicht

Beim 1.Mal hats noch funktioniert und nun nicht mehr.

Es ist ein Update für einen Receiver, 1 Zip-Datei mit 4 Unterdateien. 2 von denen brauche ich nur, aber auch auf dem Stick zeigt er den IE zum Öffnen an, was ich nicht brauche. Deshalb geht das Update nicht.

0
@undwasjetzt

Hat eigentlich nichts zu sagen den Receiver interessiert das nicht, eventuell stimmt was  mit dem Download nicht. 

0

gelöschte Daten von usb. stick wiederherstellen?!

hallo...ich habe eine Datei aus meinem USB-Stick gelöscht (versehentlich) und jetzt möchte ich sie wiederherstellen??? Wie kann ich das tun?....Bitte kurz und knapp^^

...zur Frage

Windows XP USB Stick kann nicht geöffnet werden?

Ich habe meinen PC wieder zum laufen bekommen und da er kein WLAN hat wollte ich eine sehr wichtige Datei mit einem USB Stick rüberkopieren da diese Datei nur auf Windows XP geöffnet werden kann.

Nun zu mein Problem : mein USB Stick wird zwar als Datenträger angezeigt, wenn ich es aber öffnen will kommt da eine komische Meldung : Datenträger in laufwerk I ist unformatiert. Soll er jetzt formatiert werden ? Dann kann ich auf ja drücken oder auf nein. Wenn ich den USB Stick auf meinem neueren PC mit Windows 10 öffne , dann funktioniert er tadellos! Es ist ein itenso 64gb USB 3.0 stick. Könnte es daran liegen da der stick eventuell im falschen Format formatiert ist??? Oder liegt es an USB 3.0 ? Den der PC hat keine USB 3.0 ports! Muss ich den stick wirklich formatieren?

...zur Frage

Windows 7 Iso Datei download?

Hallo ich bin auf die Webseite "Softbillig" gestoßen. Ich habe vor mir Windows 7 Professionell zu kaufen. Ich habe aber jetzt keine DvD auf der Windows drauf ist kann ich mir aus dem Internet eine Iso Datei runterladen und auf einen Usb stick ziehen wenn ja wo hat jmd einen Link für mich?

...zur Frage

Firefox-Downloaddatei -> auf USB-Stick, wie?

Hallo - (wieder 'mal) -

ich habe mir über einen 'mirror' eine Folge der Geissens ( jetzt keine bösen Bemerkungen, ist für jemand anders - glaubt's mir) down-ge-loaded.

So - steht jetzt unter Firefox im Download - kann diese Datei aber NICHT im Download-Ordner meines PC finden ...

Wie kann ich denn diese Download-File auf meinen USB-Stick bringen - oder müsste man schon beim downloaden sagen, soll auf den 'Stick' laufen ?

Danke für gute Antworten !

schmanky - Berlin (wenn das geht ..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?