was muss ich tun damit ein mädchen mich süß findet

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal : Ich denke , dass jeder eine Freundin/Freund finden kann .. !

Man braucht vor allem Selbstvertrauen, denn wenn du sagst , dass du nicht gut aussiehst etc. dann kann ich dir gleich sagen , wird das nichts, denn das merkt dir jedes Mädchen sofort an!

Natürlich brauchst du auch Mut ein Mädchen überhaupt anzusprechen :)

Früher oder später findest du jemanden , der dich so liebt , wie du bist , aber lass dich bloß nicht durch ein Mädchen in Sachen Charakter verändern! ;)