was muss ich tun damit ein Mädchen das mich hasst mich mehr mag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh das kenn ich haha ein junge aus meiner schule und ich haben uns irgendwie gehasst ohne erdenklichen Grund bis ich irgendwann nach 2 Jahren den Mut hatten klar Text zu reden ich fragte ihn warum er mich hasst und es stellte sich raus das alles ein Missverständnis war er hat mich nicht gehasst aber dachte ich würde es tun und ich dachte er hätte es getan

Lange rede kurzer sinn stell sie mal zur rede höflich, sympathisch aber direkt sag ihr das du immer versuchst ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und das du nicht verstehst warum sie dich nicht mag. Sag ihr aber nicht direkt das du sie liebst sag ihr einfach das du sie magst und schon immer mal was mit ihr machen wolltest :)

Hoffe es klappt und informier mich wie es gelaufen ist!:)

Gruß Marina :)

Lade sie zum Eis essen/ Kino/ schwimmen ein, verhalte dich dabei so, dass du sie zum Lachen bringen kannst. (ruhig mehrere Male) Dann schaue ihr in die Augen und sage ihr, dass du gene deine Zeit mit ihr verbringst und es gerne auch auf Dauer möchtest. LG Elfi96

Weiß sie das so in sie verliebt bist?

Wenn ja dann gibt es solche Mädchen die diese Jungs dann auf Abstand stellen, weil sie nicht verletzt werden möchten. Das ist sozusagen eine Art schutz.

Wenn das nicht der Fall ist Rede mit ihr, schreib sie mal an per Facebook oder whatsapp. Vielleicht habt ihr zwei ja auch gemeinsame Interessen dann sprech sie darauf an zB. Wenn ihr beide sportlich seit kannst du sie ja fragen wo sie trainieren geht oder so etwas.

Viel glück

Woher weißt das sie dich nicht mag? In vielen Fällen fängt das übrigens so an das man sich erst nicht mag und dann schon. Auf jeden Fall sei hilfsbereit, Rede mit ihr, Ruf sie an wenn sie krank ist und erzähl ihr die Hausaufgaben etc. Mach Komplimente und lächele sie manchmal nett an. :) So was würde mich freuen wenn jemand den ich nicht mag sowas machen würde. Hoffe konnte helfen LG

Sry aber wenn sie dich schon 3 jahre lamg nicht mag wird sie ihre meinung von heute auf morgen wahrscheinlich auch nicht ändern. Trotzdem wünsche ich dir noch viel glück

Es kann sein das die von anderen schlechtes über dich hört oder du dich gegenüber ihr (nicht absichtlich) nicht ansprechend benimmst .. Deswegen solltest du ihr einfach mal zeigen, dass du nicht der Typ Mann bist für den sie dich hält .. Benimm dich gegenüber ihr immer netter als zu anderen Mädchen und zeig ihr wie wichtig sie dir ist .. Auf jeden Fall solltest du auch mal mit ihr reden und eure Interessen miteinander teilen, das bringt viele Pluspunkte ein :) ich wünsch dir viel Glück dabei

Zeig ihr einfach das du gar nicht so doof sozusagen bist.

Verschwende deine Zeit nicht mit Frauen, die dich sowieso nicht mögen; suche dir eine andere; bald sind auch Sommerferien, die perfekte Zeit, um eine Person zu vergessen und neue kennenzulernen.

Danke Leute für eure Tollen Ideen , sie mag mich jetzt sehr und wir hängen oft miteinander rum

MFG der Typ der die Frage gestellt hat :D

Was möchtest Du wissen?