Was muss ich tun damit die Jungen auf mich stehen?

9 Antworten

Sei du selbst und steh dazu.

Selbstvertrauen lockt sie an. Aber kein gespieltes. Das muss von Herzen kommen.

Aber bevor du "bist wie du bist", musst du dich erstmal selbst kennen lernen und annehmen.

Du kannst nicht von anderen erwarten, das sie dich bewundern und toll finden, wenn dus nicht mal selbst tust.

Beliebtheit ist nicht das wichtigste. Wichtig ist, das du dich selbst magst. Und zu deinen fehlern stehst. Das macht symphatisch.

Zieh das an, in was du dich wohl fühlst, mach nicht andere nach um was von ihrer "Coolheit" abzukriegen. Cool sind die, die ne eigene Meinung haben. Nicht die, die andere kopieren.

Mach optisch was aus dir, wenn du Lust hast dich zu schminken und zu stylen. Mach was mit deinen Haaren, bring deine Augen zur Geltung. Lass die Finger von nuttigen Fummeln - das macht dich billig, nicht beliebt.

Mach nen gepflegten Eindruck. Immer Deo. Bisschen Parfüm. Gepflegte Nägel ! Darauf achten viele.

Keine Ritzspuren. Die törnen ja sowas von ab.

Lass den Ausschnitt, lass das Miniröckchen - ersetz es durch ein freundliches, selbstbestimmtes Lächeln.

Lachen wirkt attraktiv. Ehrliches Lachen. Nicht das Lachen von Hyänen. Sei freundlich zu Ihnen. Nimm sie wie sie sind. Freunde dich auch mit denen an, von denen du nichts möchtest. Gute Freunde kann man immer gebrauchen.

Geh nicht mit der Einstellung rein ein Maneather zu werden. Das schaffen die wenigsten. Dafür muss vieles einfach passen. Und du wirst nie Miss Perfekt sein, auf die alle stehen - ist auch besser so. Sonst könnte es ganz schön knatsch mit den anderen Ladies geben.

Take it easy. Nicht so verkrampft. Du kannst es Jungs eh nicht recht machen. Also leb dein Leben wie du es für richtig hälst.

Erstmal ist deine Einstellung falsch. Du solltest nichts tun, außer gepflegt sein und du selbst sein. Alles andere ergibt sich dann schon von ganz alleine! ;)

Jungs die du kennst oft umarmen nette Delfins machen und soweiter ich mag ja Mädchen die auf einen zukommen weil ich immer denke wenn ich die Umarmung einleite gefällt ihr das Vlt nicht usw...

Was möchtest Du wissen?