Was muss ich tun damit der monitor für meinen neuen pc funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Kabel da angeschlossen, wo die ganzen USB-Stecker etc sind, oder weiter unten an den länglichen Metallslots?

Es könnte sein, daß du das Kabel in den Grafikanschluss der CPU gesteckt hast, anstatt in die Grafikkarte, wo es hingehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revilous
18.02.2016, 19:48

Hab das ganze schon in die grafikkarte gesteckt aber danke für die hilfe

0

Versuchs mal mit nem VGA-Kabel? Wenn nicht, schau mal in den Optionen von dem Monitor nach, vielleicht stellt der einfach nicht normal um. Am sonsten kannst du den PC mal an einen anderen Monitor oder Fernseher anschließen und schauen, obs da klappt bzw. einen anderen PC oder Reciever an deinen Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revilous
18.02.2016, 19:46

Habe 2 monitore an dem pc ausprobiert und bei beiden kommt "kein signal" beide funktionieren an 2 anderen pcs ohne problene. Aber danke für die hilfe

0

Vielleicht spinnt dann deine Grafikkarte. Versuch deinen VGA-Anschluss ans Mainboard, wenn dein Prozessor nen Grafikchip hat. Wenns dann geht, liegts höchstwahrscheinlich an der GPU. Geh dann nochmal zu dem Geschäft wo du den Rechner gekauft hast, und frag dort nochmal nach. Vielleicht ist beim Verpacken was schief gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?