was muss ich tun damit da nicht mehr "nicht unterstütztes betriebssytem steht bitte weiter helfen!?

4 Antworten

Must mal Gucken ob du eine 32Bit Version von Windows hast. Dort laufen keine 64 Bit Programme drauf. Umgedreht geht also auf einer 64 Bit Windows Version laufen auch 32 Bit Programme. Das würde zur Fehlermeldung passen.

Lösung

Windows ISO Downloaden in der 64 Bit Version das geht übers Media Creation Tool Achtung hier 64 Bit Auswählen! Dann nicht auf USB sonder ISO Datei und dann die 64 Bit Downloaden. Das kannst du dann per Rufus auf ein USB Stick Schreiben.

Bitte nicht direkt im MediaCreationTool machen dann gibts nur die 32 Bit für Sticks. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das Tool jetzt dir die 64 Bit Version Gibt.

Und ja du musst dein PC Neu Aufsetzten da geht nichts Anderes

Wenn nicht http://www.computerbild.de/download/Windows-10-Pro-als-ISO-Datei-64-Bit-13722475.html

Ok wie setze ich denn pc neu?

0
@baran427

festplatte formatieren, windows installation cd/usb reinstecken und von dem medium starten -> alles neu installieren.

0
@NameVergeben26

...also ich bin erst 12 und habe grade Garnichts kappiert...und ich habe kein usb stick oder so

0

Welches Betriebssystem nutzt du?
und sag bitte nicht Windows sondern auch welche Version und wie viel bit.

Die Fehlermeldung kommt für gewöhnlich wenn man die falsche Version downloaded, die nicht für dein System geeignet ist.

Ich habe Windows 10 und 32 Bit wie Upgrade ich das auf 64 Bit???

0
@baran427

32 bit ist das Problem. Garnicht. Musst komplett neue Windowsversion von 64 Bit installieren (wenn es für deine Hardware ok ist - sollte aber ok sein, weil es selten noch Steinzeitpcs gibt)

Von Lizenzking über Amazon habe ich mal Windows 10 pro gekauft für 4-6 Euro 64bit und es funzt.

0

nein also bei mir steht das da einmal 32 bit ist und daneben 64 bit ist ich weiss auch nicht warum ich habe beides

0
@baran427

schreibe im suchfenster "dxdiag" und führe das aus:
Bei mir steht bei Betriebssystem: Windows 10 Enterprise 64-Bit-VErsion (10.0, Build 16299)

Was steht bei dir?

0
@NameVergeben26

bei mir steht Windows 10 home 32 bit Version (10.0 build 16299

0
@baran427

dann hast du die 32 Version.

d.h. du brauchst eine 64 bit version.

d.h. du brauchst hardware, die das kann (keine Ahnung was für hardware du momentan hast) dann die Festplatte formatieren (alles komplett löschen, ganz windows weg) und dann Windows 64 bit version neu installieren.

Da du 12 bist und nicht viel Ahnung hast, solltest das jemand mit Ahnung machen lassen.

0

Um welches Spiel handelt es sich und welches Windows hast du ?

spiel ist vermutlich fortnite, weil der epic games launcher nur dieses Spiel startet.

0
@NameVergeben26

Ich kann mit dem Epic Games Launcher ausser Fortnite noch: Die Unreal Engine (ich weiß ist kein Spiel) ,Unreal Tournament und Shadow Complex + Ein paar Modding Programme für Spiele wie bsp. Conan Exiles starten.

0

epic games launcher startet nicht und läuft nicht im hintergrund?

Hallo ich habe mir den Epic Games launcher installiert und wollte diesen danch auch starten um mir Fortnite zu installieren jedoch geht dieser nicht an ich klicke den launcher an dan erscheint kurz das ladesymbol neben dem Cursor und verschwindet und danch passiert nicht im Hintergrund läuft der launcher auch nicht was könnte der Grund dafür sein un wie kann ich dieses Problem beheben.

...zur Frage

Kann ich Fortnite mit 32-Bit spielen?

Ich hab mir heute fortnite gedownloaded und den bzw. den epic games launcher und wenn ich dann auf Fortnite gehe steht da: nicht unterstütztes Betriebssystem.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Fortnitefehlercode am Laptop beheben?

Wen ich Epic Games Launcher Setup installieren möchte wird mir angezeigt das ein Fehler vorliegt "Fehlercode 2503"

Kann mir bitte einer helfen das zu beheben?

...zur Frage

Epic Games Launcher startet nicht?

Hallo! Unzwar habe ich mir den Epic Games Launcher für Windows heruntergeladen, doch wenn ich versuche es zu öffnen, passiert nichts. Kann mir jemand weiter helfen? LG

...zur Frage

Nicht unterstütztes betriebssystem beim Fortnite Download?

Im Launcher, wo normalerweise "starten" steht, steht bei mir "nicht unterstütztes betriebssystem". Laptop mit Windows 7

...zur Frage

Wie kann ich den Epic Games Launcher schließen?

Ich habe den Epic games launcher installiert möchte ihn aber wieder deinstallieren.

das geht aber nicht weil ich ihn Vorher schließen muss und da wieß ich nicht Wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?