Was muss ich tun, damit bei mir die Koordinaten in Minecraft wieder angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Einstellungen steht irgendwo reduzierte debug Info das musst du ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueman66
18.11.2015, 18:40

Weiß aber nicht ganz genau wo das steht musst du mal suchen

0
Kommentar von Blueman66
22.11.2015, 14:41

Bitte

0

/gamerule reducedebuginfo false (mit Tab vervollständigen bin mir nicht sicher wegen Rechtschreibung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillaKazze
18.11.2015, 17:34

ich habs eingegeben und mit tab vervollständigt, wie du gesagt hast, aber es hat sich nichts geändert. Also die koordinaten werden immer noch nicht angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?