Was muss ich tuen damit das Laufwerk unter "Geräte und Laufwerke" angezeigt wird?

3 Antworten

Benutzerdefinierte Installation alle Partitionen löschen.

hast du schon mal in der datenträgerverwaltung nachgesehen?

2

@Wissi2014 Ok, wie komme ich denn in die datenträgerverwaltung?

0
20
@xXMcFr34kXx

du gibt bei windows suche ein: festplattenpartitionen erstellen und formatieren

0
2
@Wissi2014

@Wissi2014 ja habe ich, ich müsse das laufwerk initialiesieren sagt mir ein neues Fenster.Ich habe es jedoch weder mit mbr noch mit gbt initialisiert bekommen da dann die meldung auftaucht die besagt das zu wenig speicherplatz vorliege.

0

Installiere Windows 7.

2

Ernsthaft ? Ich sitze schon so lange vor dieser Frage und kann mir nicht vorstellen das diese helfen soll

0

Warum kein direkter Zugriff auf Laufwerke und Geräte mehr möglich unter Windows 8.1?

Warum kein direkter Zugriff auf Laufwerke und Geräte mehr möglich unter Windows 8.1 ? Es gibt Probleme mit dem Zugriff auf Laufwerke und Geräte, unter Windows 8.1 , 64 bit Version Die Probleme sind urplötzlich von einer Stunde auf die andere aufgetreten, ohne dass ich etwas verändert habe. Dieses Problem sieht folgendermaßen aus: Versuche ich wie bisher die Laufwerke C/Data; DVD Laufwerk und externe Festplatte über: "Dieser PC" und dann das entsprechende Laufwerk direkt angeklickt, anzusprechen, lassen sich diese Laufwerke nicht mehr direkt ansprechen. Es kommt eine Fehlermeldung:

" Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung eine entsprechende Zuordnung"

Gehe ich aber über den Windowsexplorer öffne irgendein Programm und spreche dann das jeweilige Laufwerk an, so funktioniert es jetzt. Auch eine Systemzurücksetzung bringt keinen Erfolg, diese geht auch nicht. Trotz mehrfacher Versuche, auch mit verschiedenen Wiederherstellungspunkten unter zeitweiser Deaktivierung des Virenschutzprogramm "ESET Smart Security" ist keine Systemrücksetzung möglich auch hier kommt eine Fehlermeldung Im Vorfeld trat schon die Erscheinung auf, dass mit Nero verknüpfte Musikzusammenstellungen (.nra - Dateien)sich haben auch nicht mehr direkt öffnen lassen, sondern nur über NERO, nach erneuter Verknüpfung mit NERO geht das wieder, warum auch immer die Verknüpfung weg war. Diese Vorgehensweise funktioniert aber bei dem Problem mit den Laufwerken und Geräten nicht !!.

...zur Frage

Virtuelles (Laufwerk) in Ubuntu 12.04

Hallöchen, habe ein Spiel, welches ich mir in Ubuntu 12.04 in ein virtuellem Laufwerk ( ich weiß bei Linux gibt es keine Laufwerke ) aufnehmen möchte. Es ist das Spiel Jedi Knight 2, welches beim spielen immer im Laufwerk liegen muß.Sonst springt es nicht an. Da ich es aber nicht immer ins Laufwerk einlegen möchte, sondern irgentwo auf Platte abspeichern, möchte ich sowas wie ein virtuelles Laufwerk erstellen. Das Spiel ist ein Windows-spiel welches ich über PlayOnLinux zum laufen bringen kann. Das ist kein Problem, doch solch ein Laufwerk kann ich in Ubuntuusers nicht finden. Wird es aber irgendwo geben. Nur wie nennt es sich? Wer kann da helfen und mir einen Tipp geben? Bedankt für die Antworten und Gruß - Goofy -

...zur Frage

PC findet Laufwerk nicht mehr!

Hi! Ich habe bei meinem PC gester Pinnacle deinstalliert. Und seit dem sind im "Computer" (Arbeitsplatz) die 2 Laufwerke (DVD Brenner) nicht mehr! Ich habe in Geräte Manager (Systemsteuerung) nachgesehen und da sind sie noch mit einer Fehlermeldung "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" .  Es sind 2 Mal die selben Laufwerke und beide funktionieren nicht mehr! Ich habe schon probiert die Treiber zu aktualisieren aber der PC schreibt dass sie auf dem neusten stand sind! Ich habe die Treiber manuell heruntergeladen und versucht sie manuell zu installieren! Ich bin dann halt auf Treibersoftware manuell installieren gegangen und der PC hat den Pinnacle Installationsordner vorgeschlagen! Ich habe also den Ordner "Downloads" ausgewähl (also da wo ich sie gespeichert habe) und auf weiter gedrückt! Aber der PC schreibt ständig dass er schon auf dem Aktuellsten Stand ist! Ich habe dann 1 Laufwerk deinstalliert und dann war es weg! Nach einem Neustart war es zwar wieder da aber eines heißt Laufwerk und eines ATAPI iHAS 124   B ATA Device! Und gleich nach dem der Computer gestartet hat versucht er das Gerät zu installieren (unten rechts steht dann immer: Hardware wird installiert) aber nach einer Weile steht: Fehler

...zur Frage

DVD-Laufwerk nach Neustart weg, was tun?

Hallo,

seit dem ich meinen PC neugestartet habe. Wird mein optisches DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Sondern nur noch mein BD-Laufwerk und meine 3 Virtuellen Laufwerke. Das Laufwerk wird nicht im Geräte-Manager aufgeführt, aber im BOOT-Menü ist es noch zu finden.

Was kann ich da machen ???

...zur Frage

Wo kann ich an meinem iMac angeschlossene USB Geräte finden?

Hallo Leute,

meine Frage steht oben. Ich habe ein externes CD-Laufwerk per USB angeschlossen. Es wird mir automatisch leider nichts angezeigt.

Ich habe den iMac neu bekommen und kenne mich leider noch nicht so gut aus..

Vielen Dank im Voraus!

LG Mellski

...zur Frage

Fehler beim Auswerfen vom Laufwerk.. was kann ich noch tun?

Hi Leute! Ich hab grade ein riesen Problem mit meinem PC.... seit einer weile will einfach keines der Laufwerke mehr funktionieren die ich anschliese.. dauernd kommt nur die Meldung "Fehler beim Auswerfen von "DVD-RW-Laufwerk (D:)". Die Laufwerke werden mir im Gerätemanager als funktionstüchtig angezeigt, reagiern aber nicht .. bis vor einer weile wurden sie mir gar nicht erst angezeigt. Ich habe mein Windoof vor einpaar Monaten neu aufspielen müssen und seitdem spinnt das ganze .... könnte es am Mainboard (das Z97X-Gaming3 von Gigabyte) liegen? Ich konnte die Treiber nicht via CD installieren (da das Laufwerk ja nicht will), konnte keine im Internet finden und musste die Dateien erst auf einen Stick ziehen... die Kabel funktionieren alle und scheinbar sind alle Treiber auf dem neuesten Stand ... Strom is immer drauf und an den Kabeln liegt es wohl auch nicht ... hat jemand von euch eine Idee? Würde mich über jede Hilfe freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?