Was muss ich trainieren damit ich kleinere Brüste als mein Bauch kriege?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist vermutlich 10 oder 12? Dann lass dich schleunigst aufklären! Du kommst in die Pubertät, da ist es normal das die Brüste wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber das versteh ich nicht ganz.. es ist doch normal, dass Brüste nicht so flach sind wie der Bauch und man von der Seite eine Wölbung sehen kann? Was genau ist jetzt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coriecat
23.03.2016, 10:35

mein Problem ist, dass ich mich schäme dabei, wenn man merkt wie meine Brüste aussehen und wie groß oder klein die sind, wenn man mich von der Seite sieht vor allem. 

0
Kommentar von BrunetteBeauty
23.03.2016, 10:38

Komm schon, das ist völlig normal! Jedes Mädchen oder jede Frau hat Brüste. Sie gehören zum weiblichen Körper dazu. Das ist eben so. Die kann man mit einem BH gut verpacken und dann brauchst du dich auch für nichts schämen :)

0

Ich versteh das Problem nicht ganz? Sollte das nicht der Normalfall sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coriecat
23.03.2016, 10:36

Mein Problem ist, dass ich mich schäme wenn man mich von der Seite ansieht und sehen kann wie groß oder klein meine Brüste sind

0

Dir Brüste sollen doch sichtbar sein?? Sorry wenn du jetzt sagst du willst nicht dass man sehen kann dass du Brüste hast, hast du ein psychisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfff Frauen... Meine Brüste sind zu klein, groß, ekig, rund, gelb, grün

Brüste kann man nicht sonderlich verändern wenn sie schon verhältnismäßig "klein" sind, außer durch Chirurgische Eingriffe

LG Jesuz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?