Was muss ich studieren um zu versuchen einen Iron-man Anzug zu entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schaue immer wieder ganz begeistert in das Labor der Fachhochschule gegenüber. Dort machen sie genau solche Sachen, wie du sie beschreibst. Nun, vielleicht den Iron-man-Anzug, aber du bist ja auch nicht da. ;-)

Informier dich mal über Studiengänge wie Angewandte Informatik oder Mechatronik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Posseidon901
01.06.2017, 22:46

Mechatronik ist der richtige Studiengang für das was er sucht...

0

Maschinenbau Elektrotechnik Informatik und Robotik wäre hilfreich und das ganze mindestens bis zum Master, Informatik vielleicht noch bis zum Doktor du musst dann ja eine AI Entwickeln die Sinnhaft reden kann und Sachen versteht und sich auch sonst wie ein Mensch verhält. Außerdem musst du einen noch unbekannten Reaktortyp entwickeln. Und du solltest vielleicht noch Wirtschaft studieren weil wie sollst du sonst an die paar Milliarden kommen die das ding kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IronMadara
29.11.2015, 19:57

Wie lange würde es ungefähr dauern all diese Themen zu studieren und welchen notendurchschnitt brauche ich, weist du das zufällig?

0
Kommentar von Influxis
29.11.2015, 20:05

Du kannst auch mit anderen Leuten zsm einen Ironman Anzug bauen. Dann musst du nur eins von den dir oben genannten Dingen studieren

0
Kommentar von Influxis
29.11.2015, 20:06

Wenn du nur eins studierst dann so um die 4/5 Jahre schätze ich

0

Ja, eh. Physik ist immer gut !!! Zumindest, bist Du damit auf dem richtigen Weg ! Du könnntest aber auch einen auf "Steinzeit" machen !!! In allen Religionen " fliegt irgendwas" ! Meine ernst gemeinte Antwort ist, lerne die Grundgesetze ! Bedenke, ein "Perpetuum mobile" gibt es nicht ! Aber (!)) Du bist auf dem richtigen Weg. "Du stellst in Frage" ! Wer Altes nicht einfach akzeptiert, kann Neues sehen und erschließen !!! Lerne Physik !!!  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt einfachere Möglichkeiten Superheld zu werden. Es gibt ja nicht umsonst die Real Life Superhero Bewegung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?