Was muss ich noch vorher machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kingnik1002,

eigentlich musst du nur das BackUp deiner wichtigsten Daten machen und sonst nichts. Da es sich um die "Elementar-Komponenten" deines Systems handelt muss du auch keine Treiber deinstallieren, was bei einem Tausch der Grafikkarte wichtig gewesen wäre. 

Ich persönlich würde dir aber empfehlen alle Daten die du aufheben willst, also Spielstände, Videos, Bilder etc. abzusichern auf einer externen Festplatte und dann Windows neu aufzuspielen. Dann kannst du dir sicher sein, dass nichts hakt und beißt.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backup von Deinen wichtigsten Daten machen.

Es macht keinen Sinn alles zu tauschen und dann Dein Betriebssystem nicht neu aufzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten extern speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingnik1002
19.04.2016, 11:47

Ok danke muss ich auch noch etwas deinstallieren?

0
Kommentar von apophis
19.04.2016, 11:49

Die Festplatte tauscht er doch nicht.

Das übliche Backup sollte da vollkommen ausreichen, es besteht ja kein erhöhtes Risiko des Datenverlustes.

0

Was möchtest Du wissen?