Was muss ich noch tun um diese Beziehung zu retten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Spaziergang, ein Abendessen (vielleicht auch von Dir selbst gekocht oder bestellt oder im Restaurant oder bei McDoof)., oder ihr backt zusammen Weihnachtsplätzchen. .. im Prinzip ist egal was ihr macht, hauptsache ijr macht es zusammen.
Ihr seid bestimmt noch sehr jung und wenn es eben nicjt mehr klappt, dann solltet ihr nichts erzqingen. Eine Pause tut euch sicherlich auch gut. Einfach mal Zeit zum Nachdenken haben..."was will ich wirklich? Was vermisse ich? Was ist Gewohnheit? "
Wenn man einander erst mal nicht mehr hat weiß man erst zu schätzen, was man hatte. So war das schon immer. Aber in Beziehungen kann es auch manchmal zu der Gewissheit führen, dass es einem ohne den anderen besser geht.
Wie auch immer diese Sache ausgeht, ich wünsche euch Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?