Was muss ich mitbringen bei Anstellung als Aushilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich noch eine Lohnsteuerkarte oder Ersatzbescheinigung vom Finazamt...

Kannst du die SMS denn nicht nochmal abrufen? Oder hast du sie versehentlich gelöscht?

Ansonsten wüde ich nochmal anrufen und nachfragen, was für Unterlagen du noch alles brauchst; einfach freundlich fragen; du kannst dich dann auch erkundigen, woher beziehungsweise bei welchen Ämtern du die Unterlagen kriegen kannst

Liebe737 23.01.2013, 13:37

woa danke.. hab schon was zusammen gefasst... personalausweis sozialversicherung krankenversicherung & Lohnesteuerkarte, vielleicht war es da.. ja die sms war ausversehen gelöscht :X

0

Ich würde nachfragen. Ruf an und erkläre, dass du wegen eines Problems mit deinem Handy leider nicht mehr auf die Nachricht zugreifen kannst und deshalb darum bittest, dir noch einmal die Dinge zu nennen, die du mitbringen sollst.

Macht zu 100 Prozent einen besseren Eindruck, als Dinge zu vergessen und dich dann dafür entschuldigen zu müssen.

So vermittelst du, dass du Interesse an dem Job hast und gerne alles richtig machen würdest.

das ist aber schlecht, wenn du dich nicht traust dort nachzufragen.

im übrigen finde ich es sehr merkwürdig,w enn man eine sms deshalb bekommt

Liebe737 23.01.2013, 13:27

das problem ist sie hatte es mir persöhnlich gesagt und ich hatte nichts zum schreiben. dann habe ich ihr eine sms geschrieben weil sie sagte sie schreibt mir - und darin hat sie es nochmal erläutert. nun habe ich die sms ausversheen gelöscht und es sieht doof aus wenn ich nochmal frage dann denkt man ja direkt ich sei schusselig und zu nix tauge

0

Du kannst doch diese SMS noch einmal aufrufen, dann weißt du es.

Liebe737 23.01.2013, 13:27

die ist gelöscht :(

0

wenn das in der sms drin stand, dann wirds schon stimmen...

brauchst du kein gesundheitszeugnis?

Liebe737 23.01.2013, 13:25

die habe ich ausversehen mitgelöscht als mein postfach voll war....

0

Was möchtest Du wissen?