Was muss ich mit nehmen?

1 Antwort

Nichts. Hingehen, reinigen, ausziehen, darunter legen, anziehen, reinigen, gehen.

Sex im Solarium?

wie der titel schon verrät. Meine freundin will sex im solarium haben (fragt mich nicht wieso und warnungen brauche ich auch nicht danke) da ich noch nie im solarium war habe ich keine ahnung was mich erwartet. Hätte jemand tipps oder kann mich aufklären ob wir da ein zimmer haben oder jemand reinkommen kann? Fettes dankeschön schonmal an alle antworten

...zur Frage

Solarium! brauche eure hilfe

Hallo , Ich Brauche eure hilfe . Wie funktioniert den Solarium ?! Muss man die selber anmachen Bzw einstellen. Oder Wie Geht Das ? Bitte Keine dumme antworten , Wie zb solarium Ist schädlich Oder Geh Doch hin Und Lass dir Das erklären .

...zur Frage

Wie oft muss ich ins Solarium gehen damit man Ergebnisse sieht?

Ich würde dann 8 Min als Anfänger nehmen.

...zur Frage

Solarium mit Antibiotika

heyyy Leute Ich habe selber im Solarium gearbeitet und weiß, dass man mit Antibiotika nicht ins Solarium darf. Jetz nehme ich aber seit 4 Monaten oder länger eine Art Langzeitantibiotikum vom Urologen wegen einem Blasenkeim. Jedoch hab ich ihm gesagt, dass Antibiotika nichts mehr bei mir nützt und er hat gemeint, das kann man auch als Antibiotika nehmen wenn man 3 Tabletten am Tag davon nimmt. Ich soll aber nur eine vor dem Schlafengehen nehmen. Er sagte, dann wirkt es nicht als Antibiotikum sondern als Sanierung für die Blase. (Die Tabletten heißen NIFURANTIN B6). Ich würde gerne mal wieder ins Solarium gehen, aber weiß jetzt nicht ob ich von den Tabletten her darf :/ Kennt sich jemand von euch aus? Das wäre sehr freundlich.

...zur Frage

Darf man Bräunungsöl mit ins Solarium nehmen?

ist es erlaubt sowas mit in die Kabine zu nehmen oder wird das einem weg genommen ? Normalerweise verkaufen die ja selbst solche Öle

...zur Frage

fertig mit antibiotika, wann wieder solarium

hey, musste levofloxacin ratiopharm 500mg nehmen und hab die letzte vorgestern abends genommen,( die wirken 24 stunden) ,bin jedenfalls fertig mit den. kann ich heute wieder ins solarium gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?