Was muss ich mit dem Advanced Launcher für Digimon Masters machen, nachdem ich diesen runtergeladen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Profil eirichten und dort rechts oben auf ADMO einstellen und dann darunter das Spielverzeichnis auswählen wo du es installiert hast.

Danach noch rechts unten dein Aeria Nutzername und Passwort eingeben das wars.

 - (Onlinespiele, Digimon)

Aber wie "aktivier" ich den Advanced Launcher?
Ich habe ihn den Ordner geschaut und dort sind nur Datein drin die ich nicht öffnen kann.

0
@PieSteven

Dann muss entweder beim Download oder bei der Instalation etwas schiefgelaufen sein. Am besten alle Dateien löschen und nochmal runterladen. Hier hatte ich keine Probleme: http://goldrenard.github.io/DMOAdvancedLauncher/ auf der Seite auf "Download Installer" und dan auf "DMOAdvancedLauncher_install.exe".

0
@Cavalorn37

Ich hatte den AdvancedLauncher liegen lassen und es über AeriaGames aufgegeben.
Hatte es dann bei dmo.gameking.com runtergeladen und siehe da, es funktioniert einwandfrei.
Wieder mal ein Beweis dass AeriaGames die Spiele kaputt macht, die sie aufkaufen :/

0

Habe es jetzt über Aeria-Games aufgegeben und es nun über dmo.gameking.com versucht.
Keine Probleme bei Download und Installation und das ausführen des Spiels erzeugt auch keine Probleme.

Mal wieder ein Beweis das Aeria die Spiele nur kaputt macht x)