Was muss ich mir zum Bausatz vom Easystar II dazubestellen Modellflugzeugsatz dazubestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht hilft es ja doch noch.

Wenn du die BK Version also den Baukasten kaufst, dann brauchst Du noch eine Menge:

• Sekundenkleber und Aktivator
  • mindestens 2 Servos für Höhenruder u. Seitenruder
  • Motor
  • Drehzahlsteller
  • Akku
  • Ladegerät
  • Fernsteuerung
  • Ladekabel, Stecker, Luftschraube

Ich hoffe ich habe nicht allzuviel vergessen.

Besser ist Du kaufst als Anfänger ein rundum Sorglos Paket in dem schon alles Drin ist. Das ist obendrein preiswerter. Allerdings sind die Komponenten in den RTF Sets meist nicht so hochwertig wie die, die Du einzeln kaufst. 

Den EasyStar II gibt es auch als RTF da ist alles dabei was man zum Fliegen Braucht und obendrein ist der Flieger fertig gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sind meiner Meinung nach RR-Versionen, also "Ready for Radio". Die haben alles drinnen, außer der Fernsteuerung, auch ein Akku ist in den meisten Fällen nicht enthalten. Du brauchst noch eine Fernsteuerung (Sender, Empfänger) und wahrscheinlich einen Akku.

Es ist trotzdem möglich,d ass du noch ein wenig kleben musst, also der Sekundenkleber mit Aktivator ist keine schlechte Anschaffung. WIllst du lange was vom Sekundenkleber haben, so bewahre ihn im Kühlschrank oder gar Gefrierschrank auf.

Bestelle einfach die rtf version,da ist alles dabei

Was möchtest Du wissen?