Was muss ich mir kaufen,damit der pc bei spielen nicht laggt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das war ja zu 90 prozent kalr das fast alle sagen neuer pc :D naja danke.mein pc hat 375 gekostet und darum möchte ich ihn lieber aufrüsten ;) welche teile müsste ich auf jeden fall austauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hust einen komplett neuen Rechner - sry, aber den Rechner "flottmachen" bedeutet die meisten Komponeten zu tauschen.

wenn Du doch was machen möchtest: den meisten Leistungsschub erreichst Du mit einer neuen Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen neuen pc :) ne , spaß bei seite: was hast du für einen pc ? je nachdem nur eine neue grafikkarte schlechterenfalls muss ein besserer prozessor her, was nich so leicht zu machen ist:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix1996
06.03.2014, 15:27

im besten fall brauchst du auch einfach nur ein bisschen mehr ram :)

0

Lag ist eine Verzögerung der Brandbeite bzw. Internetverbindung. Hol dir beim Anbieter schnelleres Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne gescheite Grarfikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?