Was muss ich mir in WoW kaufen?

4 Antworten

Wenn du dir Spielzeit kaufst bekommst du die Grundversion des Spiels. Diese beinhaltet mittlerweile immer alle Erweiterungen bis auf die Neuste.
Du kannst damit also aktuell bis level 110 Spielen.

Möchtest du darüber hinaus bis level 120 Spielen, benötigst du auch noch die aktuelle Erweiterung Battle for Azeroth.

Alle Erweiterungen+ 30 Tage spielzeit? das kann eigentlich nicht sein. Es gibt diese Battle chest wo 30 Tage speilzeit sind + Alle erweiterungen außer battle for Azeroth. Und zur eigentlichen Frage natürlich müsste es gehen, bei mir ist es aber zu lange her als das ih mih noch erinnern könnte.

Gut, ich sehe gerade das Angebot. Die Battlechest wurde anscheinend entfernt. Also an deiner Stelle würe ih das einfach machen. Einen Char auf lvl 20 zu leveln dauert auch nicht lange. Falls du es machst denke dran Den Char zu löschen um dich mit dem neuen Acount so nennen zu können.

0

Klappt bestimmt. Du hattest ja noch kein Abo auf dem Account, also wird der Account als neu angesehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es da aktuell etwas für bfa mit 30 Tage zusammen gibt. Spiele zwar nicht, aber bekomme Werbung ^^ Nicht dass du dann etwas hast und die Erweiterung separat kaufen musst.

Normalerweise bleibt der acc und der charakter. Wenn du das dan anfängst zu zahlen kannst du dort weiter spielen wo du aufgehört hast.

naja außer halt battle of azeroth

0

Was möchtest Du wissen?