Was muss ich machen, wenn meine Perücke beim Zoll hängen geblieben ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also ich würd mal bei dieser Firma nachfragen, ob/wann sie dieses Päckchen weggeschickt haben und die sollen, wenn sie dies bejahen, dir die Bestätigung von der Post mailen. Jeder, der per Post ein Paket aufgibt, lässt sich so eine Bestätigung von der Post geben, weil, wenn etwas verloren geht, kann man n achweisen, dass man es ja wirklich aufgegeben hat..... LG Korinna

am besten zum zoll persönlich hingehen ;) und nachfragen oder beim anbieter erkundigen

Kann man einfach zu so ner... ich sag mal Zollzentrale gehen in der Stadt in der man wohnt?

0

Hallo! Das ist mir auch schonmal passiert. Ich habe sie aber nach einem Monat dann bekommen. Wenn du keinen Brief bekommen hast, dann heisst es abwarten und Teetrinken:/

Oh okay~ Danke schön ^.^

0

Was möchtest Du wissen?