Was muss ich machen wenn meine Freundin mir sagt das sie mit meiner Art nicht klar kommt?

6 Antworten

Wenn sie dich nicht akzeptiert, wie du bist, dann solltest du woanders suchen. Wenn du dich nicht ändern kannst und, wenn du noch zugleich bei ihr noch bleiben versuchen wirst, wirst du nur darunter leiden und deine Zeit mit ihr verlieren. Bleibt so wie du bist, wenn du dich so gut fühlst. Es gibt genug Frauen auf der Welt und 4 Monaten sind nichts.

Setzt Euch zusammen und lass Dir erklären was GENAU stört. Dann weißt Du was Du ggf. ändern kannst und ändern möchtest. Wenn Du schon immer warst wie Du nun bist (also seit Beginn der Beziehung) ist es schwierig sich zu ändern - schließlich soll man ja in einer Beziehung Kompromisse eingeben - verbiegen sollte man sich jedoch nicht. Hast Du in der letzten Zeit Eurer Beziehung Mist gebaut sieht die Sache etwas anders aus, also sprecht Euch aus und Du weißt wo Du ansetzen musst.

Ich weiß es nicht genau ich habe sie mal ignoriert weil ich dachte sie ignoriert mich aber das hab ich völlig flasch gemacht und sie hat mir gesagt das ich mir ständig widerspreche und das ich hören will wie sie sich bei mir entschuldigt und so ich bin kurz vorm heulen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich hoffe ich schaff das mit dem ändern ich liebe sie zu sehr und ich will auch nicht das sie schluss macht

0
@liebesbroblem

Sage ich das Du Dich gern bemühen wirst die Dinge die Du falsch gemacht hast zu ändern. Ihr müsst vor allem reden - immer! Ein großer Fehler ist es sich irgentwas zu denken warum der Partner sich vielleicht merkwürdig verhält und sich vielleicht genauso zu verhalten. Immer reden, schließlich kann man sich nie zu 100% in den anderen hinein versetzen.

0

das hat mir auch mal eine gesagt .. damals hab ich gesagt mach schluss wenn du damit nicht klar kommt ... .ICH BIN SO WIE ICH BIN !!!! und ich veränder mich für niemanden !

Was möchtest Du wissen?