Was muss ich machen wenn meine Freundin mir sagt das sie mit meiner Art nicht klar kommt?

6 Antworten

Wenn sie dich nicht akzeptiert, wie du bist, dann solltest du woanders suchen. Wenn du dich nicht ändern kannst und, wenn du noch zugleich bei ihr noch bleiben versuchen wirst, wirst du nur darunter leiden und deine Zeit mit ihr verlieren. Bleibt so wie du bist, wenn du dich so gut fühlst. Es gibt genug Frauen auf der Welt und 4 Monaten sind nichts.

Setzt Euch zusammen und lass Dir erklären was GENAU stört. Dann weißt Du was Du ggf. ändern kannst und ändern möchtest. Wenn Du schon immer warst wie Du nun bist (also seit Beginn der Beziehung) ist es schwierig sich zu ändern - schließlich soll man ja in einer Beziehung Kompromisse eingeben - verbiegen sollte man sich jedoch nicht. Hast Du in der letzten Zeit Eurer Beziehung Mist gebaut sieht die Sache etwas anders aus, also sprecht Euch aus und Du weißt wo Du ansetzen musst.

Ich weiß es nicht genau ich habe sie mal ignoriert weil ich dachte sie ignoriert mich aber das hab ich völlig flasch gemacht und sie hat mir gesagt das ich mir ständig widerspreche und das ich hören will wie sie sich bei mir entschuldigt und so ich bin kurz vorm heulen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich hoffe ich schaff das mit dem ändern ich liebe sie zu sehr und ich will auch nicht das sie schluss macht

0
@liebesbroblem

Sage ich das Du Dich gern bemühen wirst die Dinge die Du falsch gemacht hast zu ändern. Ihr müsst vor allem reden - immer! Ein großer Fehler ist es sich irgentwas zu denken warum der Partner sich vielleicht merkwürdig verhält und sich vielleicht genauso zu verhalten. Immer reden, schließlich kann man sich nie zu 100% in den anderen hinein versetzen.

0

ich finde du solltest nichts ändern,ausser was du selbst als falsch empfindest.wenn sie sowas zu dir sasgt sollte sie auch sagen was genau sie meint.rede mit ihr..viel glück

Spotify-Land ändern geht nicht

Hi Leute, und zwar bin ich für 9 monate in Italien und wenn man über zwei wochen vom heimatland weg ist stellt sich spotify von selbst auf offline und verlangt die Länder-Einstellung zu ändern.. Das habe ich gemacht , jedoch kommt die meldung immer wieder dass ich mein land ändern soll und ich kann keine musik mehr hören.. Kann mir jemand helfen?

Wär echt nett :-)

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Treffen nachdem sie Schluss gemacht hat?

Hallo Leute,

Also, meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht und wir wollen heute nochmal miteinander reden und die Sache sachlich klären. Wir haben es wirklich versuchst die Beziehung aufrecht zu halten. Hat leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt wie zb, ihre Gefühle reichen nicht aus, ich war zu anhänglich, sie kommt mit meine Eigenschaften nicht klar, sie möchte aus mir die Person machen, die sie im Kopf hat. Aber das bin ich nicht. Ich habe versucht mich zu ändern, schaffe es aber nicht. Und ich hab das Gefühl, dass sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin. Sie sagt, dass sie mich sehr mag und mich nicht als Mensch verlieren will. Ich akzeptiere ihre Entscheidung und vllt sehe es auch ein, dass das nicht funktionieren kann. Aber ich bin der Meinung, wenn sie mich so akzeptiert wie ich bin, könnte es funktionieren. Sie versucht vieles in mir zu ändern und dadurch fühle ich mich unwohl und unsicher. Was ich dann alles was ich mache drüber nachdenken muss und das ist ein scheiss Gefühl. Wir haben viel zusammen durchgemacht und erlebt. Deswegen auch oft versucht, dass es zwischen uns klappt, aber nur unter ihre Bedingungen. Ich habe Angst gehab sie zu verlieren und hab versucht mich zu ändern. Klappt’s aber nicht. Was könnte ich jetzt noch tun? Wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich es akzeptieren oder sie freigeben?
Danke im Voraus für eure ehrlichen Antworten

...zur Frage

erlaubt das jugendamt einem pflegekind (17) zu ihrer freundin zu ziehen

Hallo, eine gute Freundin von mir lebt seit kurzem in eine Pflegefamilie aber sie kommt nicht so gut mit ihnen klar und ich und meine Eltern würden sie gerne aufnehmen wollte fragen ob das Jugendamt das erlaubt falls jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat :-)

...zur Frage

Immer Streit mit Freundin , weil sie eifersüchtig ist?

Ich habe keine Freundin, die ich finde auch meine beste Freundin ist. Wir kennen und schon seit 4 Jahren haben aber nie etwas miteinander so richtig gemacht. Seit ca. 1 Jahr verstehen wir uns sehr gut. Nur das Problem ist dass ich noch eine andere beste Freundin habe mit der ich über 4 Jahre befreundet bin. Da ich mich ja nicht in zwei Teile teilen kann muss ich mich halt immer entscheiden wann ich was mit wem mache. Und sie kommt damit nicht klar....wir streiten uns momentan ständig. Ich will sie aber auch nicht verlieren. Was kann ich machen??

...zur Frage

Erstes Mal Sex mit der Freundin.

Hay Leute. :/

Sorry, das kann hier auch komplett Falsch platziert sein.

Sex. Ich treff mich am zweiten mit meiner Freundin und wir werden das erstmal sex haben. Für mich ist es das zweite mal in meinem Leben, aber das ist auch schon lange her. Ich bin ziemlich aufgeregt und will nix falsch machen. Meine Aktuelle Freundin hat mir auch zugeflüstert sie hatte noch nie ein Orgasmus. & das stellt mich ja erst richtig unter Druck. Gibt's von eurer Seite vLLt. Tipps ? Klar, ich soll das machen was ihr gefällt .. aber es kommt auch schon komisch wenn ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen bin und dann Frage "Was nun ?" Oder "Mach ich das richtig" .__. Oder noch schlimmer wenn ich es garnicht kann >.< Es nur ein Ekelhaftes gelecke wird =/ ?

Habt ihr irgendwelche Tipps .__. Erfahrungen ? Was ihr so gemacht habt oder mögt .. Dinge die ich ausprobieren kann x: ? Mein erstes mal ging ja nicht über die Missionars Stelllung hinaus D:

& Sorry noch mal wenn das hier echt Fehl am Platz ist =/

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit der Volumetrics-Diät gemacht?

Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht! Was habt ihr für welche? Ich habe mich vegetarisch ernährt (ich bin Vegetarierin), habe nur natürliche Lebensmittel gegessen (klar auch andere aber) nur mit viel Volumen und wenig Kalorien (mit einer geringen Energiedichte)
Habe ich etwas falsch gemacht? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Volumetrics-Diät als langfristige Ernährungsform zum Körperfett verlieren?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?