was muss ich machen wenn keiner mein artikel bei ebay kauft

5 Antworten

Du kannst ihn kostenfrei noch ein 2. mal einstellen. Wenns nicht hilft ists mehr ein Teil für den Gemeindebasar.

versuche bei anderen Auktionshäuser. Ebay ist teuer.Letzte mal habe ich viel verkauft bei ebay aber andere haben nicht gekauft. Aber habe ich bezahlt beim ebay (gebühren und verkaufsprovision). Dann habe ich neue Auktionshaus gesucht, dann habe ich DubLi gefunden , keine einstellkosten und wenig verkaufsprovision. Und noch was schönes habe zu meine Tante weiterempfohlen, dann habe ich Link (einladung als downline) zu meiner Tante geschickt.Habe ich 15 € gekriegt als bonus für neue Kunde. Deswegen bin ich sehr zufrieden. besuchen Sie: http://www.buysmarter24.com

Einladung als Downline?????

Egal. Wahrscheinlich ist das besagte Produkt derzeit nicht so gefragt. Warte ein wenig und versuche es nochmal. Du kaufst ja auch nicht alle 14 Tage ein neues Auto, es sei denn du bist Händler. Falls es dann nicht geht, versuche andere Auktionshäuser die keine Einstellgebühren nehmen und dafür eben weniger potentielle Käufer. Abstriche muss man immer machen. Ich kann ebenfalls DubLi empfehlen, auch wenn es hier manchmal etwas länger dauern kann, bis die Ware verkauft ist. Warten kostet aber ja nichts. http://www.DubLi.com/9093

Viel Erfolg

Marcus

Was möchtest Du wissen?