was muss ich machen wenn keiner mein artikel bei ebay kauft

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einladung als Downline?????

Egal. Wahrscheinlich ist das besagte Produkt derzeit nicht so gefragt. Warte ein wenig und versuche es nochmal. Du kaufst ja auch nicht alle 14 Tage ein neues Auto, es sei denn du bist Händler. Falls es dann nicht geht, versuche andere Auktionshäuser die keine Einstellgebühren nehmen und dafür eben weniger potentielle Käufer. Abstriche muss man immer machen. Ich kann ebenfalls DubLi empfehlen, auch wenn es hier manchmal etwas länger dauern kann, bis die Ware verkauft ist. Warten kostet aber ja nichts. http://www.DubLi.com/9093

Viel Erfolg

Marcus

Du kannst ihn kostenfrei noch ein 2. mal einstellen. Wenns nicht hilft ists mehr ein Teil für den Gemeindebasar.

versuche bei anderen Auktionshäuser. Ebay ist teuer.Letzte mal habe ich viel verkauft bei ebay aber andere haben nicht gekauft. Aber habe ich bezahlt beim ebay (gebühren und verkaufsprovision). Dann habe ich neue Auktionshaus gesucht, dann habe ich DubLi gefunden , keine einstellkosten und wenig verkaufsprovision. Und noch was schönes habe zu meine Tante weiterempfohlen, dann habe ich Link (einladung als downline) zu meiner Tante geschickt.Habe ich 15 € gekriegt als bonus für neue Kunde. Deswegen bin ich sehr zufrieden. besuchen Sie: http://www.buysmarter24.com

Vielleicht hast du deinen Artikel nicht gut genug präsentiert und angepriesen. Fotos sind immer ganz entscheidend und ein kleiner Text, der einem den Mund wässrig macht. Vielleicht kannst du auch einen Freund, der bei ebay ist fragen, ob der ein getürktes Gebot macht. Das ist zwar nicht ganz astrein, aber das machen sehr viele so. Muss ja kein hohes Gebot sein. Aber wenn jemand sich für deinen Artikel interessiert, folgen vielleicht weitere Interessenten.

... das ist aber ein ganz schlechter Tipp

0

ob das nun viele so machen oder nicht sei dahin gestellt, aber du hast schom rcht wenn du sagst, dass es nicht astrein ist. es ist schlichtweg betrug. wenn es auffliegr, bist du raus bei ebay

0

he Stricklieschen bieten Deine Kumpels auch sonst noch weiter um den Preis zu erhöhen? ich find einfach untere Schublade was Du da bringst. Es ist kein Wunder das Ebay immer wieder in Verruf kommt.Absolut Daumen runter für Dich :-(

0

Überlegen ob der Artikel vielleicht zu teuer angeboten wurde,oder in der falschen Kategorie ingestellt wurde.Es gibt viele Gründe.

Vieleicht nochmal versuchen.

Viel Erfolg!!

vielleicht will ihn aber auch keiner und du musst deinen artikel vielleciht anders entsorgen

Kannst ihn noch mal reinstellen.

Was möchtest Du wissen?