Was muss ich machen wenn ich durchgehend von einem Server geckit werde und immer diese Meldung kommt Invalid hotbar selection (Hacking)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das Problem haben einige Leute schon gehabt und schein spezifisch für einige Modpacks zu sein. Dabei kann es sowohl an deinem Client, wie auch am player.dat file auf dem Server liegen. Probier auf jeden Fall mal den Client neu zu installieren und setz dich ggf. mit dem Betreiber des Servers in Verbindung und bitte ihn deine player.dat zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schalte die Hotbar aus, mitder du versuchst, den Server zu Hacken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Hackclient deinstallieren. Nicht jeder server hat ein grottiges Anticheatplugin wie gommehd.

Es gibt ordentliche Plugins, die jemand mit Hackclient schon beim Login erkennen und vom server blockieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?