Was muss ich machen wenn Download via megasync fertig ist?

3 Antworten

Alles entpacken. Iso einbinden, Installieren, Crack drüberkopieren.

Sollte in deinem Standard-Downloadordner zu finden sein.

2

Also macht es kein Unterschied ob man das Spiel über Mega direkt im Browser lädt oder via Mega Sync ? Muss es trotzdem auf mein pc direkt zu finden sein ? Und ist es dann schon eine rar Datei ?

0
43
@Jasmin492

Ich kenne dieses Sync nicht. Nur die "normalen" downloads von Mega. Das sind immer mehrere RAR-Dateien im Downloadordner.

0
2
@Totalausfall

Wie kann ich dir ein Bild zeigen wie das bei mir grade aussieht

0
2
@Jasmin492

Da steht halt der Name vom Spiel und ein Balken der lädt und darunter steht Download via megasync läuft

0
43
@Jasmin492

JA, dann warte mal bis der Balken voll ist. Dann ists in deinen Downloads. Ist bei mir auch immer so.

0
2
@Totalausfall

Vielen Dank ich hoffe ich finde die Datei gleich falls nicht schreibst du hier noch ?

0
2
@Totalausfall

Also ich habe jetzt die Datei gefunden aber kann sie nicht öffnen weil er sagt konnte rar nicht öffnen wenn ich die Datei auf den Desktop ziehen will steht da das es nicht geht weil die Datei in megasync geöffnet ist kannst du mir weiter helfen

0
2
@Totalausfall

Welches Sync Fenster meinst du sry das ich das nicht verstehe aber meinst du im Internet Browser die Seite oder was meinst du

0
2
@Totalausfall

Hab ich jetzt im Browser geschlossen da steht jetzt immer noch wenn ich die rar Datei auf den Desktop ziehen will die Aktion kann nicht abgeschlossen werden da die Datei in Mega Sync geöffnet ist

0
43
@Jasmin492

Keine Ahnung. ich kenne wie gesagt dieses sync nicht. Kannst du die Datei in sync nicht schließen ?

0
2
@Totalausfall

Ich kann grade dieses Mega Sync nicht mal öffnen soll ich mein pc neu starten oder ist dann was weg

0
2
@Totalausfall

Es müsste ja alles geschlossen sein wenn man den ok runter fährt und wie hoch fährt oder

0
2
@Jasmin492

Und tut mir leid falls ich schon nerve damit aber bin dir sehr dankbar

0
2
@Jasmin492

Hat geklappt jetzt könnte ich das auf den Desktop ziehen

0
2
@Jasmin492

Jetzt macht er das grade habe dir den link geschickt kannst du es sehen ? Und ich habe den Ordner auf den Desktop gezogen darauf hin macht er das und warum steht ganz oben im Fenster nicht lizensierte Testversion ist das normal

0
43
@Jasmin492

Ja, ist normal. Alles gut. Das bezieht sich auf nur auf das Winrar (Entpackprogramm). Ist normal und nicht beachtenswert. Der entpackt jetz alles in ein Unterverzeichnis.

0
2
@Totalausfall

Oh wie cool danke danke danke wenn das gleich fertig ist sag ich Bescheid okay ?

0
2
@Totalausfall

Jetzt ist das fertig und hat sich ein Fenster geöffnet indem steht winrar Fehlermeldung

0
43
@Jasmin492

Dann fehlt entweder das Passwort, oder die Dateien sind beschädigt. Meistens hängts aber am Passwort zum entpacken. Hast du das ? Müsste auf der Seite wo der Download angeboten wurde stehen.

0
2
@Totalausfall

Da steht irgwas mit beschädigter Header würde gefunden was mache ich jz

0
43
@Jasmin492

Dann hat der download nicht richtig funktioniert. Nochmal runterladen. Am besten von einer anderen Quelle.

0
2
@Totalausfall

Kennst du denn eine andere quelle wo ich die Sims 4 mit allen Erweiterungen bekomme ..?

0
43
@Jasmin492

Das darf ich hier nicht posten... Und ohne Bandbreitenbegrenzung brauchts du einen Premium.Account. Und der kostet immer was.

0
2
@Jasmin492

Kannst du mir nicht schnell was schicken und dann löschen

0
2

Hallo ich hab noch eine Frage ist es möglich eine zip Datei also die Sims 4 welches diese Form von den Büchern hat auf ein 32bit zu spielen obwohl dort steht Systemanforderungen 64Bit ? Oder gibt es null Chance auf meinem 32bit System

0
2

Bei abrokegamer ist ein Download von uploadhaven da steht keine System Anforderung kannst du mal schauen ? Ob ich auf meine 32bit Version das spielen und ausführen kann

0
2

Die Sims 4

0
43
@Jasmin492

Da stand nichts davon. Und die Seite taugt nichts. Wollte einen Messenger installieren.

0

Frag doch denjenigen, der es ins Internet gestellt hat.....

Dabei ist es heute so einfach, runtergeladene Kopien zu installieren. Früher war alles schwerer!

Wenn du das nicht schaffst, zurück auf den Spielplatz!

EA anrufen, dass du es kaufen willst. - Weißt du, WENN du schon ein Spiel crackst, dann ist es echt bitter, wenn man nicht mal mit dem Download klar kommt. :D

2

kannst du es mir nicht bitte einfach sagen was ich dann machen muss der Download ist gleich fertig und ich weiß das ich das aufjedenfall entpacken muss aber wo landet die Datei dann weil megasync ja online Speicher oder so ist ist das nach dem Download ganz normal als rar Datei dann auf mein pc zu finden ?

0
30
@Jasmin492

Megasync speichert das in den MegaSync Ordner soweit ich weiß. Dort sind dann auch die Dateien, wo sich dieser nun Standardgemäß befindet, weiß ich nicht. - Schau einfach in den Einstellungen von dem Programm.

0

Was möchtest Du wissen?